Hallo,
ich suche jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen DGS zu üben. Ich habe bereits den ersten und zweiten Kurs an der VHS und mache nun noch einmal den Grundkurs (hatte fast ein Jahr Pause und fange deshalb von vorne an weil ich total aus der Übung bin). Freue mich über Kontakte.
Lieben Gruß
Andrea
- ·
- Melden
- ·
- 27. Oktober 2011 9:11
Hallo kleine Hexe,
hier ist Daniel und Hermann, wir sind schwerhörig und wir gebärden uns. Hermann ist gerade bei mir aufs Besuch. Wo wohnst du? Ich in Bayrischzell und Hermann in Miesbach. Wir können uns mal in ein Cafe treffen und unterhalten bzw gebärden. Daniel ist selbständig und hat sein Laden in Fischbachau. Du kannst auch dort hinkommen. www.Fahrzeugpflege-Kalhammer.de, Tel. 08028 / 9059901.
Wir würden uns freuen wenn wir treffen können.
VLG Daniel und Hermann
Hallo Daniel und Hermann,
wie alt seit ihr denn? Also ich gebärde momentan noch sehr sehr schlecht. Ich kann ein paar Wörter aber noch nicht mal ganze Sätze. Teilweise schaffe ich das, aber da ich nur sehr wenige Wörter kann, kann man sich mit mir in gebärden nocht nicht wirklich unterhalten
lieben Gruß
daniel ist 31 Jahre alt und ich 40. wenn du noch nicht gut gebärden kannst ist das kein problem. wir zeigen es dir. man kann mit uns auch gut sprechen. Du kannst gerne bei daniels firma anrufen. dort ist seine mutter am telefon und so kannst du bei interesse gerne was ausmachen. ganz liebe grüsse