Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

"Jehova"

Hallo, ich habe gehört, das, Jehova immer mehr Leutean Glauben. Also die Menschen müssen selber Entscheidung. Was diese gerade Jehova ist der Name Gottes, man sagt dass Jehova ist ein sozusagen ein Ritual. Die Zeugen Jehovas sind eine im ausgehenden 19. Jahrhundert in den USA von ...ich offiziell noch bin einer ... aber ... obwohl ihre große Sektenführer, Richter Joseph Rutherford, verbot ihnen die Teilnahme an den bösen heidnischen Feiern von Geburtstagen und so gibt es eine Zeremonie, die ridgedly und solemly eingehalten wird. Was meinst Ihr oder etwas anderes......? Also für mich bleibt mein Glauben, nein Danke Jehova

Stichwörter: Glauben

Zeugen Jehova, des muss abgeschafft werden bzw. auch Sekten! nono 

ja, das kenne ich schon, bei uns schon mal geklingelt, die haben uns vor Haustür das dünne Glaubenheft gegeben, als sie weg waren, warf ich blitz ins MÜLL. Ich selbst nicht gern Glauben Gott, wofür. Jemand vom Facebook hat schon Zeugen der Jehovas, ich neutral, nur kurz Hallo sagen fertig. Habe im Internet dieses Thema gelesen, einiges sind schon Austritt, weil es nicht zufrieden sind. Wenn man stirbt, erbt das Haus an Jehovas,  na also Abzocke, und verbindet sich dabei zu den Sekten. Sekten kenne ich schon lange vom Film, so gefährlich. Am liebsten würde ich das Verbotschild an die Haustür hängen, das würde ich nicht tun, wäre ich verwirren vor Nachbarn, also lieber nicht öffnen lassen, wenn unbekannt ist. Habe my Tochter darüber erklärt, auch über alles Vorwarnen. 

hallo ich habe mal studiert zeugen jehovas ja stimmt was du gesagt hat.aber sie sind lieben menschen.

es sind ja  nette menschen  und  auch lästige menschen   so wie  ich  viel umgehört habe  das auch  in dieser  glauben  echt brutal und herzlos  sind 

wie  zb  ein kind hat viel blut verloren  und  blutspenden  von eigene eltern ist  streng untersagt  und  kind mus sterben    

kein geburtstagfeiern  kein weihnachstfeiern u s w  auch wen mitglied ist dürfen  verstorbene  auch seine  kinder oder verwante kein geld und geschenk  erben  und  zeugen  jehova bekommt alles

sowas  finde ich  diese  religiöse echt  ungerecht  von menschen weggenommen  und an armen weitergegeben  

nach meiner meinung  gehört  das  alle abgeschaft und auch hart bestraft wird  wegen kinder  sterben lasen  usw

es sind ja  nette menschen  und  auch lästige menschen   so wie  ich  viel umgehört habe  das auch  in dieser  glauben  echt brutal und herzlos  sind 

wie  zb  ein kind hat viel blut verloren  und  blutspenden  von eigene eltern ist  streng untersagt  und  kind mus sterben    

kein geburtstagfeiern  kein weihnachstfeiern u s w  auch wen mitglied ist dürfen  verstorbene  auch seine  kinder oder verwante kein geld und geschenk  erben  und  zeugen  jehova bekommt alles

sowas  finde ich  diese  religiöse echt  ungerecht  von menschen weggenommen  und an armen weitergegeben  

nach meiner meinung  gehört  das  alle abgeschaft und auch hart bestraft wird  wegen kinder  sterben lasen  usw

yes... genau, haste recht! Des muss voll abgeschafft werden auch die dämliche Sekten!

Ich kann verstehen man muss nicht zeugen jehova sein.Ich mag die geschichte von zeugen jehova.ich habe damals viel bibel gelesen von meine Mutter.aber ich möchte nicht taufen.Ich wollte dir nur helfen am besten lesen dann könnte ihr verstehen was das ist..

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:59.