Wie ich hier gesehen oder gelesen,das hier nur 2 oder 3 Moderator/in in Forum?
- ·
- Melden
- ·
- 10. August 2011 21:27
ja zuwenig.weil ich noch nie gesehen,das hier viele verschiedene Thema nur 2 Moderator/in,sondern mehrere wie ich andere Forum gelesen.
ja zuwenig.weil ich noch nie gesehen,das hier viele verschiedene Thema nur 2 Moderator/in,sondern mehrere wie ich andere Forum gelesen.
Hab's gemerkt, dass Du negatives über my-deaf denkst... wenn's Dir net passt dann muss Du hier net lesen!
2 Moderatoren reicht doch, eine is sehr oft hier... und is sehr fleissig.

Das habe ich nicht negative geschrieben,ich wollte nur Rat geben oder unterschützen sagen/schreiben.Wenn Sie das meint,dann ist ok.
MissFrances,wenn du Moderatorin werden möchtest,dann melde dich bei Admin Jerry oder Modi Ditta.
Nein Falsch Missfrances ist andere Frau!!Und bitte lasst Missfrances in Ruhe! Und ich kenne nie.Sie ist andere Schreiben.Es darf Mitgliederin nicht verletzen.Das ist nicht erlaubt.Bitte!
Dein Schatzy ist nicht hier als Admin sonder JerryT! JerryT ist wichtig und echte Admin.Er macht selbst festellen ob stimmt oder nicht.Und nicht deine Schatzimausi!Also cool bleiben.
typische MissFrances...!
erstmal rein, fleissige Postings
fragen nach Moderatoren, wollte sie hier unterstützen
zum Schluss haut sie hier ab
verstehe vom Bahnhof...!
MissFrances hätte hier ruhig und locker bleiben sein sollen....
Liebe Evachen, du sollst hier bitte in Grenzen halten! ja?
Zu #12 und #10/#11
Jetzt wundere ich mich...... Was ist denn los??
Mit Zitieren hat nicht richtig geklappt,leider so!
Zu #12 und #10/#11
Jetzt wundere ich mich...... Was ist denn los??
Mit Zitieren hat nicht richtig geklappt,leider so!
Evachen schrieb:
Wie bitte duuuu???Nein kein fall!Sie selbt 1Alte Nickmane Deaflöwin jetzt 2Nickmane MissFrances!
Tut niemals Modi werden!
2Modi genung!
Ich denke, Eva soll bitte nicht drauf schreiben lassen mit verdächtige Nicknamen....am besten lass es sein, egal ob andere bzw neue Nickname hier anpostet. Eva soll bitte in Grenzen halten oder einfach ignorieren!
Zu #16
Mit Zitieren gibt ja PLM! Mein Schreiben geht weg....
Also, jetzt ist ernst!
My Evachen ist leider stocksauer... ,versteht kein Spass mehr..
Liebe Dove.. Mir ist immer schwierig um ich my Evachen erklären soll. Und ausserdem bitte gugge auf my PN, diesen ich in Vormittags geschrieben habe... leider habe ich keen Antwort von Dir erhalten..
Ja Mökö, ich wollte dir gestern zurückschreiben, aber es funzt nicht, weil deine Profil geschlossen ist.
Meine Profil ist offen, deshalb kannst du mich perfekt per PN schreiben, deshalb ...