Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Tipp Linsensuppe!

Hallo Lieben Freunden!

Ich koche mittag Linsensuppen!

Für 4Personen

Zutaten:

Liesen einweichen bis eine Tag...Dann waschen

Eine grosse Topf rein Linsen!

1 stange Porre ganze Schneiden und gründlichen waschen rein im Topf

Halbe Suppergemüse rein im Topf (Geforen bei Suppe gemüse)

Gwürzezutaten:Salz,1Teelofel Klare Brühe,Pffefer

Dauerzeit:1 Stunde und 30 Minuten kochen lassen und auch zwichendruch umrühe lassen sehr wichtig!

Zuletzen:Katroffeln 4 stücken Schälen waschen und würfel schneiden rein im Topf

Und Speck unf Mettwurst (Kochwurst) rein im Topf 20 minuten kochen lassen sehr wichtig mehrmals umrühen!

Also Guten Apentik^^

Letzte Aktualisierung am 2. August 2011 15:55 von Evachen.

Linsensuppe--->   *üüürgkotz*

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Linsensuppe--->   *üüürgkotz*

Hier ist:

2. August 2011 18:28

Linsensuppe---> *üüürgkotz*

Darf diese besagte Userin (#2) da schreiben vor Millionen Augen?                                                                                                     Ich fürchte ja, dass unsere Userin, diese Rezept über Linsensuppe schreibt, richtig beleidigt ist! 

Diese Linsensuppe schmeckt gut!  Und es gibt auch verschiedene Varianten von Linsensuppe.

Danke für neutrales Lesen!

Letzte Aktualisierung am 2. August 2011 21:22 von MickivunJVA50000.

Hallo Evachen

..Hmmmm hört sich gut an Dein Rezept 

werde gleich mal alles dazu Einkaufen ,

und es heut noch kochen .

Wir mögen Linseneintopf sehr gern 

Daaannkeee

liebe Grüße

Pat

Ich esse sehr leidenschaftlich Linsensuppe, es ist sehr gesund!

Liebe Eva, du hast andere Rezept hier erstellt, will auch bei euch mal mampfen! wacko

/edit JerryT: gelöscht!

grund: das hat hier nix zu suchen

P.S. Hallo Deafies, sorry das ich hier einmalig im ernst schrieb...sie muss wissen was sie damals größte Fehler hatte.

"Sie" versteht jetzt was Respekt bedeutet...!!!

Letzte Aktualisierung am 16. August 2011 7:48 von Dove.

@Exorzistin, ich schliesse dich an, aber das Wort Linsensuppe ist lecker, und die Zutaten hat viele Menschen sehr unterschiedliche Geschmack gekocht.

ich mag auch nicht Speck drin, aber mit Knoblauch drin ja hehe

Ja......Verscheiden Liensensuppe kann auch frisch gemüse zukaufen weil frisch gemüse für mich so teuer ich nehmen eingeforen eine beutel viel billiger deshalb !Ja...Ich auch leidenschaft Liensensuppe Pst...My-Schatzy 4mal Teller Liensensuppe hehe richtig dick Bauch voll und Er sagte echt so lecker dass ich super Frau bin hahaha muss ich viel lachen!

Hallo Exorzistin!

Wow....Echt gut hören sich an verschieden Liensensuppe!My-Mutter kocht ganz anders Liensensuppe!Ich war im kopf alles kann ich kochen!Mir keine probleme gehabt!Aber danke schön interseite ich schauen jetzt an

Liebe Grüssen Evachen

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

Jeder Leser darf hier seine Meinung äussern, ob er diese Suppe mag oder nicht! Es hat nichts mit der Forumherstellerin zu tun!

Bevor man hier beim Lesen etwas missversteht, lieber erst den Admin nachfragen, ok!

Also hat es nix mit der Beleidigung an einer Person zu tun!

ja ich meine anders...wenn jemand diese Thema nicht interessiert, lass frei stehen, muss nix negativ anposten!

Wir müssen wissen, dass viele Deafies sehr sensibler sind was man negativ anpostet, also lieber freilassen oder...

Halloooo Freundlichen euch alle^^

Ich hab gesehen bei Goolge es gibst auch rotlisensuppe!Aber,Ich hab noch nie gesehen rotlinsensuppe!Ich sonst immer braun mit grün Linsenteller heisst so!Und euch?

ja es gibt schon lange zu kaufen,hatte auch schon gegessen diese rote Linsen...diese rote Linsen - Kochzeit kürzer...ca 10 min.

ich habe gerad erfahren...es gibt rote Reis..mh..werde irgendwann mal probieren...

Hahaha Dove.....Hm...Rotreis ich hab noch nie gesehen erleben hehe^^Aber sicher interssant lecker gibst schön genissen essen hehe

ja es gibt schon lange zu kaufen,hatte auch schon gegessen diese rote Linsen...diese rote Linsen - Kochzeit kürzer...ca 10 min.

ich habe gerad erfahren...es gibt rote Reis..mh..werde irgendwann mal probieren...

Lach, cool rote Reis... des muss ich auch ma probieren! biggrin

Vollkorn-Reis schmeckt auch lecker, aber ich ess selten Reis.

byebye

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:17.