Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Runde Haarbürste vom langen Haare entfernen, aber wie?

Hallo ihr lieben.

ich habe ständig die runde Haarbürste nach dem Haarbürsten vom langen Haare mühsam entfernt, leider oft nix vollständig, macht bissle Stress.

Habe aber einmal in der Woche mit der scharfen Klingenmesser vorsichtig auf den behaarten Bürste quer schneiden, da teilen "langen Haare" klein, und dann leichter entfernen.

Habt Ihr vielleicht andere Tipp, die man noch schneller und leichter entfernen können?

Liebe Grüsse

Dove

eine "billige" Bürste kaufen für 1 oder 2 euro und wenn die voll Haare ist dann wegschmeißen und neue kaufen  

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Einfach nach den Kämmen und sofort Haare zum entfernen.

Das ist sehr wichtig als auf den Tisch liegen.

auf dem Tisch? tun ich nie, sonst ärgere ich mich...also Kamm und Bürste gehören doch im Bad...!

UND...ich habe bei Kamm und Halbrunde Bürste keine Plm die "langen Haaren" zu entfernen....mit den halbrunden Bürste hatte ich mit Kamm die Haare wegmachen

ABER...... bei schmale runde Bürste ein Problem...weil "lange Haaren" aufs runde Bürste umriegelt ist, deshalb schwer entfernen...!

Zitieren:
Originalpost von: FrecheMaus

eine "billige" Bürste kaufen für 1 oder 2 euro und wenn die voll Haare ist dann wegschmeißen und neue kaufen  

lööööööööl...bei reiche Leuten haben keine Plms damit "gell"

Hallo Exorzistin, danke fürs nette Link, werde mal erkundigen!

LG Dove

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:25.