Hallo ihr lieben...,
ich habe langes Haare, da könnte ich nicht täglich Haare waschen, alle 5-7 Tage, wenn ich mein Haare Gefühl habe.
Wegen meine Zeitdruck könnte ich nicht zwischendurch Haare waschen (weil ich langes Haare habe, braucht immer Zeit zu waschen, fönen etc...und bei kurze Haare geht schneller).
Da hatte ich nur Trocken Shampoo einmal probiert, aber nie wieder, kriege dann komisches Gefühl in meiner Haare.
Vielleicht habe ich falsch gemacht...!?
Habt Ihr vielleicht mit der Erfahrung mit Trocken Shampoo? Da könnt Ihr mir bitte ein Tipp geben, danke!
Liebe Grüsse
Dove
- ·
- Melden
- ·
- 18. Juni 2011 10:30
Oh!
Ich habe nür 2mm-Friseur op my Kopp...
My Schampoo "Schauma" reiht für etwa 1/2 Jahre, eher ich neues besorge..
Darum kann ich sparen an Schampoo und Strom für my Handlüftergerät (Föhn), dieser sehr gefrässig im Stromsteckdose ist.
Dat isse war´s...
Guten Morgen, ihr lieben, danke fürs nette Postings, aber ich meine richtig:
TROCKEN-SHAMPOO bedeutet: Ohne nasse Haarwaschen - mit dieser Trocken Shampoo Spray direkt ins "trockene" Haare sprühen, bissle trocknen lassen und frottiert mit Handtuch - dann stylen oder so....fertig....erfrischt die Haare wie frischgewaschene Haare fürs zwischendurch; wenn man den Zeit knapp hat...
Hoffe dass ihr mich versteht?
LG Dove
So habe ich auch benutzt worden.Exorzistin war damals Krankenhaus,Erkältungen oder nie zeit zum Haarewaschen.So hat Exorzistins Haare schon eingepudert und juckte so gewaltig.Uhhhhh das verträgt nix!Lieber normale Haarewaschen tut mir gut.Ahhh toll Schaum waschen.
ja genau diese Ding, aber habe nur "Spray"....ich wusste es net dass "Puder" sowas gibt...
Stimmt das was du beschrieben hast so ungefähr...habe nur komische Gefühl im Haare, weil es bissle zu schwer und wie dicke Fett Schicht war.
Trotzdem erwarte ich noch andere Meinung über meine Thema!
Oh!
Ich habe nür 2mm-Friseur op my Kopp...
My Schampoo "Schauma" reiht für etwa 1/2 Jahre, eher ich neues besorge..
Darum kann ich sparen an Schampoo und Strom für my Handlüftergerät (Föhn), dieser sehr gefrässig im Stromsteckdose ist.
Dat isse war´s...
Ach Mökö!Er albern hehe!
Hallo Liebe Dove!
Ich hab neu gekauft zeit 2woche her waren angebot!Also wenn sie trockenhaar beste Spülung Dove kaufen?
Wenn Sie haaren waschen dann spülung dann bürste kamm locker ohne Fön, trocken lassen von selbt super sehr weich!
Ich gebe dir internmetseite
Guten Morgen ihr lieben, danke fürs nette Postings, aber ich möchte um bitten nur in meiner Thema, wie ich bei Trocken Shampoo richtig mache....nicht Nass Shampoo!
Will nur wissern, wie jemand über diese Ding Erfahrung hat...!
z.B. bei Exorzistin hat richtige Meinung angepostet!
Ich bitte Dir/Euch in Verständnis!
LG Dove
Trockenshampoo ist für den regelmässigen Gebrauch nicht geeignet, was ihr auch selbst festgestellt habt.
Wir leben in der Zeit, wo die Umweltverschmutzung hoch ist, so dass man selbst die Haare öfters waschen muss und nicht wie früher nur ca. 1 mal in der Woche, ABER mit dem richtigen Shampoo!!!
Denn der Trockenshampoo enthält Butane, Alkohol, Chlor, Parfüm usw., welche die Kopfhaut mehr reizen könnte.
Danke für die Erklärung...aber ich meine nur bei Notfall...!
Ich habe bei Trocken Shampoo Gebrauchsanweisung genau gelesen, axo ich hatte leider in meine Haare falsch gemacht, drin erklärt es genau, was ich richtig mache,..... hatte einmal zu eilig gehabt.
trotzdem danke nochmals!