Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sicherheit fürs Kind...

Der Schock im Einkaufscenter - das Kind ist blitzschnell verschwunden - was tun?

Siehe Link http://aplomo.de/

nicht schlecht aus...gute Idee fürs Kind

Findet Ihr diese süße Perlenarmbänder gut fürs Rettung des Elterns? Oder was meint Ihr?

Des is a 'ne gute Idee... aber was is wenn das Kind das Armband verliert? confused1

eben, hab auch gedacht, und diese Armband ist kleinteile und nicht für Kinder von unter 3 Jahren geeignet....ist auch zwecklos für Kleinkinder!

eben, hab auch gedacht, und diese Armband ist kleinteile und nicht für Kinder von unter 3 Jahren geeignet....ist auch zwecklos für Kleinkinder!

yes... genau, für Kleinkinder net sicher!

Aha!Als ich klein war!Mutter zettel auf mein kette wegen Telefonummer aufschreiben wenn mal passiert Kind weg ist leute sehen mich und frag!ich immer vermiss mama usw..Eine Nett Frau sehe mich helfen schützen schnell telefon melde Muter schnell mich abholen kann!Mutter sehr stress ohne ende!NNaja....wegen ich war schwerhörig als ca 4jahren alt!Mutter mich immer macht sorgen!Ja sicher jetzt ganze viele schon klein armband oder kette steht name und telefonummer erreicht melden muss ja haben ohne gdeht nix

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:43.