Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hallo....Typ sucht Mädels aus Thrüingen

Tja.


Es wird immer wieder erzählt, in Kontaktsuche wird Liebe gemacht. Da dachte ich, warum nicht ein Experiment?

Ich glaube, es ist üblich, dass man uns vorstellt. Wink


Alexander M. so heiße von meiner Geburt an. Ebenso lang bin ich taub, aber mit 6 habe ich ne CI. Gebärdesprache kann ich nicht, aber reden ja.^^


Joar. Meine Interesse kann man im Profil nachlesen. Ich bevorzuge weibliche, niedliche Gestalten mit langen Haaren, die auch CI tragen. Po- und Brustgrößen spielen keine entscheidene Rolle. Wink


Wer Interesse, bitte mich kontaktieren. Wer keine Interesse, dann auch. xD


Grüße.


Edith sagt, ich sei bescheuert und habe den Beitrag in falschen Forumteil gepostet. Sorry.

Letzte Aktualisierung am 2. März 2011 17:56 von Alexander.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:11.