Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hallo =)

Mein Name ist Jannik, ich bin 17 und komme aus Rheinland-Pfalz,

ich selbst bin hörend jedoch meine Freundin ist hörgeschädigt.

Da ich weiß das sie in ein paar jahren gehörlos sein wird und weil ich gerne gebärdensprachdolmetscher werden möchte und ich mir wünsche das hörende und gehörlose besser zusammen komunizieren können habe ich mich hier bei euch registriert.

Ein klein wenig DGS kann ich auch schon da ich meine freundin immer bitte mir etwas beizubringen. Stehe aber noch am anfang wo alles noch etwas kompliziert ist.

Ganz liebe grüße , Jannik

Hallo Jannik,

willkommen hier im Forum.

Gruß

Stefan 

Hallo Jannik!

Herzlichen Wilkommen her Im Forum!

Ja,wirklich super schön für dich!

Ich hab 3kinder sind gut hörend!Leider My-Kinder mögen nicht Mama mit Gebärdensprache!Ich finde wirklich ganz traurig über!Ich bin selbt stark Schwerhörig(Taubenheit gernze Schwerhörig):-(

Liebe Grüssen Evachen^^

Danke für die lieben begrüßungen Smile

Evachen wie alt sind denn deine kinder? ich bin mir sicher dass sie bald die gebärdensprache lernen wollen. ich denke sie brauchen nur ihre zeit! da bin ich mir ganz sicher
 Mit vielen grüßen Jannik

2My-Töchtern 20jahren alt und 16Jahren alt und Sohn 10jahren alt!

Ich wünsche dir schönes Wochenden!

Liebe Grüssen Evachen^^

hallo Jannik,

Meine Kinder sind auch hörende und 2 möglich sprachen und gebärdensprachen. keine Problem. Meine Kinder interssiern gerne leicht meine Freunde Gebärdensprachen einfach... Mein Sohn ist 19 Jahr alt und meine Tochter 15 Jahr alte. kann auch stimm aus. Meine Kinder verstehen..

Herzlichen Willkommen und kennenlernen Leute...

Viel spass

lg

deafhallo

Hallo Jannik, schön, dass Sie als hörend hier besuchen können, herzlich willkommen, 

meine 2 Töchter 22 und 12 J., die sind hörend, nur meine jüngere Tochter kann gut gebärden aber etwas schnell, und habe auch eine hörende Freundin seit ca 2 Monate, Ihre Tochter ist meine Tochter Mitschülerin und beste Freundin. Und meine ältere Tochter will nicht gebärden, ich kann sie nicht zwingen. 

So meine Freundin kann im Moment nicht gebärden, sondern lautsprache und auf Zettel schreiben, sie hat so stress wegen Ihr 2 Jähriges Sohn, ich kann geduldig warten bis er groß und ruhig wird. 

Liebe Grüße und einen schönen Wochentage

Inisi

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:32.