Keine Probleme beim Schreiben ins Forum. Mit Mac und Safari oder Firefox geht’s ruckzuck. Wer Probleme hat und längere Texte schreibt, sollte diese vor dem Senden speichern, damit sie nicht verlorengehen.
- ·
- Melden
- ·
- 15. Mai 2011 7:15
Huhu, Jerry!
Wo is des Shoutbox...?

weil ich die ständigen Zankereien satt hab, ich geh hier online und das Erste was ich lesen muss is schon wieder "Kindergarten"
weil ich die ständigen Zankereien satt hab, ich geh hier online und das Erste was ich lesen muss is schon wieder "Kindergarten"
Ach so, jo leider hört des nie auf... sowas les i auch net gern diese Streiterei!

Ach so, jo leider hört des nie auf... sowas les i auch net gern diese Streiterei!
JerryT hat recht!
Diese Userin tut so.... Darum habe ich Nas´ voll.
Und wo bleibt Nettes und Anständiges von Userin mit betreffende Freundinnen??
Leider so!
JerryT hat recht!
Leider so!
Micki, des is Dein Problem weil Du sie bzw. uns net ignorierst un Du imma rumjammerst.
Ganz einfach: IGNORIEREN UND NIX SCHREIBEN!!!
Oder, kannste auch blockieren do siehste nix was do geschrieben wird.
Also, vergiss uns einfach un lass uns in Ruh... do haste Deine Ruhe.
So, i wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend...

JerryT hat recht!
Leider so!
Micki, des is Dein Problem weil Du sie bzw. uns net ignorierst un Du imma rumjammerst.
Ganz einfach: IGNORIEREN UND NIX SCHREIBEN!!!
Oder, kannste auch blockieren do siehste nix was do geschrieben wird.
Also, vergiss uns einfach un lass uns in Ruh... do haste Deine Ruhe.
So, i wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend...
Problem liegt nicht bei mir!
Sondern Sie selbst, leider so!
Also hören Sie auf um hier weiter schreiben, danke sehr!
Bravo...Hub ab!Ich mag nicht darum ich abschalten mehr ruhe!Ich liebste faacebook spiele als her!
Ich wünsche dir schönes Sonntag abend!Ich stolz auf JerryT
Macht gut!
ich glaube dir nicht!!!! Sorry jetzt ich arbeite ganz tage grafikBilder arbeiten arbeiten arbeiten.......
Bye
Blabla nee Du bist selbt sicher Kindergarten!Mistständen!My-Schatzy netten locker lustig als euch!Ich hab boachten alles!Leider so!Ich suche euch nix auch nix Interssant!JerryT sehr gut Hub ab !Hurra ich bin sehr stolz lalalala
Evachen !
Hör bitte mal auf!
Es fängst du schon wieder!!
Diese Forum gehört nur Rageben und nicht
Streithähne!
Ich weiss wer bist du?Lady 3verschieden Nickmane wow!Ohnee ich bin umfalle!Ich weiss wegen um mich Schatzy fest Bezierhung alles nur kaputt damit du froh oder was?Wie kann du drauf idee!Ich glabe dir spinne!
Ich weiss wer bist du?Lady 3verschieden Nickmane wow!Ohnee ich bin umfalle!Ich weiss wegen um mich Schatzy fest Bezierhung alles nur kaputt damit du froh oder was?Wie kann du drauf idee!Ich glabe dir spinne!