heidi schrieb am 6. Januar 2011 21:43.
die nachrichen in Forum kann man nix senden. Die ganze mühe mit
schreiberei ist für die katz . ich frage mich nur, ob andere auch
probleme haben ? denn es schreiben ja sehr wenige . bei mir funz nix.
Gruß Heidi
hat noch jemand Probleme mit dem Forum? wer hier nicht Atworten kann oder Probleme hat neue Themen zu erstellen mir kann gern eine Nachricht schicken.
bitte unter angabe eures Betriebsystems und eure verwendete Browser Version
Beispiel:
Windows XP Servicepack 3
Browser Internetexplorer 8.xxxx
die Versionsnummer des Browsers findet man meist unter "Hilfe" und "Info" oder "Über"
- ·
- Melden
- ·
- 7. Januar 2011 9:50
Moin...
Bei mir funkt's, also keine Probleme hier zu schreiben!
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. ![]()

nur hier habe ich probs beim senden . alles andere chatanbieter mit forum habe ich den probs nicht, beim senden kommt mein schreiben ins leere. also an meinem browser kann es nicht liegen . vielleicht passt hier den explorer 9 nicht so recht an ?
nur hier habe ich probs beim senden . alles andere chatanbieter mit forum habe ich den probs nicht, beim senden kommt mein schreiben ins leere. also an meinem browser kann es nicht liegen . vielleicht passt hier den explorer 9 nicht so recht an ?
Internet Explorer 9 befindet sich ja auch noch im BETA statium gut möglich das der Probleme macht
Kannste mit Mozilla Firefox probieren... des funkt's vielleicht! ![]()

Kannste mit Mozilla Firefox probieren... des funkt's vielleicht! ![]()
es funktionieren alle gängigen Browser
Safari
Firefox
Opera
Google Chrome
Internet Explorer 6, 7, 8
wer BETA versionen nutzt muss eben mit Probemen Fehlern und "es funktioniert nicht" leben
so ich habs mal eben IE 9 Beta probiert und er funktioniert nicht also Heidi schmeiß weg den IE 9Beta der geht nicht richtig
das dachte ich mir !
explorer ist mein favorit und ich schmeiße nicht weg.
noch ist beta - version , aber sicher nicht lange ;-)
ich versuche auf 8 umzuschalten. vielleicht klappt besser ?
das dachte ich mir !
explorer ist mein favorit und ich schmeiße nicht weg.
noch ist beta - version , aber sicher nicht lange ;-)
ich versuche auf 8 umzuschalten. vielleicht klappt besser ?
ja der IE 8 funktioniert ohne Probleme
Die Erfahrungsberichte von Jerry was IE9 Beta angeht sind richtig. Auch ich testete IE9 Beta und ich kann hier Jerrys Hinweis nur bestätigen.
Noch lebe ich, aber Angst vor dem Tod habe ich nicht.
Ich lasse mich jetzt öfters wieder blicken.
Noch lebe ich, aber Angst vor dem Tod habe ich nicht.
Ich lasse mich jetzt öfters wieder blicken.
Welcome back...

Langsam kommen alle wieder aus dem Schneckenhaus zurück ![]()
Gruß Emely
Hallo Jerry!
Guten Morgen!
Ich hab´ hier im Latop mit "Firefox" und bin sehr zufrieden und kein Problem! Internet Explorer 8 ist Müll und da kann man wohl Internet Explorer vergessen und es macht immer die Probleme und auch die Störung bei Internet Explorer!Ich mag nicht Internet Explorer! Sorry!
Besser Firefox oder Google Chrome ist auch sehr gut!
Schöne Tag noch! ;-)
Hallo Jerry!
Guten Morgen!
Ich hab´ hier im Latop mit "Firefox" und bin sehr zufrieden und kein Problem! Internet Explorer 8 ist Müll und da kann man wohl Internet Explorer vergessen und es macht immer die Probleme und auch die Störung bei Internet Explorer!Ich mag nicht Internet Explorer! Sorry!
Besser Firefox oder Google Chrome ist auch sehr gut!
Schöne Tag noch! ;-)
Ja das geht vielen so ich benutze auch lieber den Firefox habe IE noch nie gemocht.....

Deutsch (DE)