Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Probleme mit dem Forum?

heidi schrieb am 6. Januar 2011 21:43.

die nachrichen in Forum kann man nix senden. Die ganze mühe mit
schreiberei ist für die katz . ich frage mich nur, ob andere auch
probleme haben ? denn es schreiben  ja sehr wenige . bei mir funz nix.

Gruß Heidi

hat noch jemand Probleme mit dem Forum? wer hier nicht Atworten kann oder Probleme hat neue Themen zu erstellen mir kann gern eine Nachricht schicken.

bitte unter angabe eures Betriebsystems und eure verwendete Browser Version

Beispiel:

Windows XP Servicepack 3

Browser Internetexplorer 8.xxxx

die Versionsnummer des Browsers findet man meist unter "Hilfe" und "Info" oder "Über"

Moin...

Bei mir funkt's, also keine Probleme hier zu schreiben!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. 001_smile

nur hier habe ich probs beim senden . alles andere chatanbieter mit forum habe ich den probs nicht, beim senden kommt mein schreiben ins leere. also an meinem browser kann es nicht liegen . vielleicht passt hier den explorer 9 nicht so recht an ?

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Zitieren:
Originalpost von: heidi

nur hier habe ich probs beim senden . alles andere chatanbieter mit forum habe ich den probs nicht, beim senden kommt mein schreiben ins leere. also an meinem browser kann es nicht liegen . vielleicht passt hier den explorer 9 nicht so recht an ?

Internet Explorer 9 befindet sich ja auch noch im BETA statium gut möglich das der Probleme macht

Kannste mit Mozilla Firefox probieren... des funkt's vielleicht! 10500

Letzte Aktualisierung am 8. Januar 2011 12:57 von Gelini.

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Kannste mit Mozilla Firefox probieren... des funkt's vielleicht! 10500

es funktionieren alle gängigen Browser

Safari

Firefox

Opera

Google Chrome

Internet Explorer 6, 7, 8

wer BETA versionen nutzt muss eben mit Probemen Fehlern und "es funktioniert nicht" leben

Letzte Aktualisierung am 8. Januar 2011 13:10 von JerryT.

so ich habs mal eben IE 9 Beta probiert und er funktioniert nicht also Heidi schmeiß weg den IE 9Beta der geht nicht richtig

das dachte ich mir ! 

explorer ist mein favorit und ich  schmeiße  nicht weg. Happy noch ist beta - version , aber sicher nicht lange ;-)

ich versuche auf 8 umzuschalten. vielleicht klappt besser ?

Letzte Aktualisierung am 8. Januar 2011 19:25 von heidi.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Zitieren:
Originalpost von: heidi

das dachte ich mir ! 

explorer ist mein favorit und ich  schmeiße  nicht weg. Happy noch ist beta - version , aber sicher nicht lange ;-)

ich versuche auf 8 umzuschalten. vielleicht klappt besser ?

ja der IE 8 funktioniert ohne Probleme

Die Erfahrungsberichte von Jerry was IE9 Beta angeht sind richtig. Auch ich testete IE9 Beta und ich kann hier Jerrys Hinweis nur bestätigen. 

Noch lebe ich, aber Angst vor dem Tod habe ich nicht.   Ich lasse mich jetzt öfters wieder blicken. 

Zitieren:
Originalpost von: Deafloewin

ohhhhh du lebst noch da online

Noch lebe ich, aber Angst vor dem Tod habe ich nicht.   Ich lasse mich jetzt öfters wieder blicken. 

Welcome back... 

Letzte Aktualisierung am 12. Januar 2011 14:04 von Gelini.

Langsam kommen alle wieder aus dem Schneckenhaus zurück biggrin

Gruß Emely 

Hallo Jerry!

Guten Morgen!

Ich hab´ hier im Latop mit "Firefox" und bin sehr zufrieden und kein Problem! Internet Explorer 8 ist Müll und da kann man wohl Internet Explorer vergessen und es macht immer die Probleme und auch die Störung bei Internet Explorer!Ich mag nicht Internet Explorer! Sorry!

Besser Firefox oder  Google Chrome ist auch sehr gut!

Schöne Tag noch!  ;-)

Zitieren:
Originalpost von: Doris

Hallo Jerry!

Guten Morgen!

Ich hab´ hier im Latop mit "Firefox" und bin sehr zufrieden und kein Problem! Internet Explorer 8 ist Müll und da kann man wohl Internet Explorer vergessen und es macht immer die Probleme und auch die Störung bei Internet Explorer!Ich mag nicht Internet Explorer! Sorry!

Besser Firefox oder  Google Chrome ist auch sehr gut!

Schöne Tag noch!  ;-)

Ja das geht vielen so ich benutze auch lieber den Firefox habe IE noch nie gemocht.....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:04.