Hallo Lieben Freunden!
My-Kater ist 5Monate alt,,,,wegen immer ecke mackiert und im korb selbt sb wow es ja richtig so früh!Ich brauche kleine hilfe wegen meinung beste gut erfarhung früh Kastrieren kater drüfe oder nicht gut?
Ich hab richtig angst früh Kastrieren Kater!
Normalweisse ab 8 oder 9 Monate Kastieren beste!
Bitte wer weiss könnte posten!Ich dank herzliche für alles!
- ·
- Melden
- ·
- 25. Oktober 2010 11:05
Oh! Schöne Kater "Jerry"....
Leider habe ich mitbekommen...
Markieren: Sein Platz in Revier genohmen und ich werde geschlechtsreif... und recht sexuell aktiv.
Leider zu früh für dieser Kater wegen Natur!
Da muss Kater von Tierarzt genau untersucht werden wegen alsbäldigen Kastration. Genaue Datum wird von Tierarzt bekannt gegeben und nötige Massnahme um Deckung zu unterbinden.
Falls Kater erst ab 8.Lebensmonat kastriert soll mit Eingreifung.. Da muss auch Massnahme vorgesehen. Z.B. Katze und Kater werden beaufsichtigt. Und ausser Beaufsichtung müssen Katze und Kater räumlich getrennt! Damit nicht zu Deckung(=Befrühtung) kommen soll.
LJ Micki
nun bin ich sprachlos @Evachen du hast soviele Katzen
und du fragst hier wegen kastrien deines kater
dies müsste du doch eigentlich wissen als katzenmutti
und du willst katzen züchtern so kann man sehn du keine ahnung hast
sorry leute ist mal wieder meine meinung hier
Hali....Stop
Muss sie mich gleich teufel zusein!
Weil,,,,My-Katzy am meinste ca 8 bis 9 monate alt Kastieren!
Deashalb eine Karter es ja junkater 5 Monate alt sollte mal zum ta Kastieren ob wissen gut geht besser oder warum soll früh Kastieren werden!Na klar ich will züchterin später jetzt noch nicht!Weil......Ich hab moment baldige Job arbeit muss man mehr zeit haben woher nicht!Also bitte seid ruhe bleiben nix an telfeukl schnell forum schreiben wichtig nachzudenken och man es ja nicht so schwer
@Hasi
Ich warne Dich zum letzten Mal und das ist mein Ernst. Noch einmal, dann wird es Konsequenzen geben!
@Hasi
Ich warne Dich zum letzten Mal und das ist mein Ernst. Noch einmal, dann wird es Konsequenzen geben!
ja stimmt besser einfach Tierarzt zu fragen....klar ....
Früher Tierarzt hat mir auch erklären über my kater
Dann ich weiss bescheid
oder beim Katzenforum nachfragen, dort sind viele Leute die Erfahrung haben...