Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hallo :)

Ein freudiges Hallo an alle!

Ich habe mich heute angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 27, komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen) und bin hörend.

Ich möchte bald die Gebärdensprache lernen und habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen, um die "neue" Sprache dann auch real anwenden zu können Smile

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach Smile

Liebe Grüße Chadosia

Herzlich willkommen

Danke für euren herzlichen Empfang Smile

zu deiner Frage, Ditta:

Wenn alles klappt werde ich bald an einem Gebärdensprach-Kurs teilnehmen. Mein Ziel ist es, die Gebärdensprache irgendwann so gut zu beherrschen, dass ich mich ehrenamtlich in diesem Gebiet etwas engagieren kann - z.B. bei Gehörlosen-Treffs oder als Art Dolmetscher oder ähnliches.

Ich möchte die Sprache zum einen lernen, weil ich sie unheimlich faszinierend finde, aber auch um etwas sinnvolles damit anfangen zu können - um vielleicht Barrieren abzubauen und anderen zu helfen.

Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit gehörlosen Menschen, aber genau deswegen bin ich ja hier Smile

Liebe Grüße Chadosia

Herzliche Wilkommen!

Wow,ich lobe dir viel glück!

Ich freue vertvoll knüffel so gerne interssant könnte ja gerne meinungumtausch cam anzeige Gebärdensprache kann ich eingelich gut sprechen also beide zusammen damit ich keine probleme mehr!

Ich freu mich drauf;-)

Herzlich Willkommen, Chadosia!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:19.