Ahja....dieses Argument musste ich mir gestern schon ein paar mal lesend reinziehen. Deine Antwort ist typisch "Mann" !!!
Es gab schon genug Fälle von diesen Fotos, auch Videos waren zu sehen, man konnte sehen, wie ein Mensch zerrissen wurde. Nur in diesem Fall wäre es aus moralischen Gründen richtig so ein Thema zu löschen. Aber wegen einer Katze, die eine erfolgreiche Beute machte...ich finde, Ihr überreagiert Euch völlig. Schwache Leistung.
Ich sehe schon, dass in Deinen Augen Tiere keinen all zu großen Wert besitzen, insbesonders die schwächeren die getötet werden! Natur hin oder her, Leute wie ich finden es abartig wenn man sich an solchen Bildern ergötzt und dann noch mit Natur aufwartet....die Frage stellt sich mir unweigerlich, wo die schwache Leistung nun wirklich steckt!!! Im übrigen wurde mir beigebracht meine Meinung frei zu äußern und sowas praktiziere ich auch, daran kann auch kein "Naturbursche" was ändern^^
PS: Es ist also tatsächlich sinnvoll zu diskutieren ob eine Katze einen Hasen killen kann!!!? Man man man und ich dachte die Welt hat weitaus größere probleme.
Du besitzt die dreiste Frechheit hier zu behaupten, dass ich angeblich keinen Wert für die Tiere übrig hätte. Damit disqualifizierst Du Dich als Diskutant im Forum.
Es ist eine natürliche Sache, dass die Tiere konform des Gesetzes der Natur andere Tiere jagen, etc.
Deine Reaktion bzgl. Deiner Argumente, dass ich die Tiere sozusagen als minderwertige Kreaturen betrachten würde zeigt auf, dass Du als Diskutant bei diesem Thema nicht mehr ernst zu nehmen bist.
Wie die Foristin Heidi zutreffend erwähnte: Das ist nun mal der natürliche Lauf der Natur was diese Tiere angeht hinsichtlich der Jagd, Beute machen, usw.
- ·
- Melden
- ·
- 25. Oktober 2010 9:56