Ich lese das hier mit Belustigung, dass Ihr Euch wegen dem natürlichen Jagdinstinkt einer Katze aufregt. In der Natur ist es ganz normal, dass die Tiere andere Tiere jagen und vieles mehr. Man sieht fast täglich im Free-TV Tierfilme oder Tier-Dokus wie die Tiere im Freien leben, um das Überleben kämpfen, etc.
Das Thema ist nicht anstössig und es wird nicht gelöscht. Wenn es weiterhin zu einem Streit ausarten sollte, dann wird das Thema geschlossen.
Manchmal frage ich mich ernsthaft wie man sich über dieses Verhalten einer Katze so aufregen muss. Schlimmer wäre es allemal, wenn z.B. ein Mensch während der Safari-Fahrt von einem Löwen angegriffen wird und er tödlich verletzt wird, etc.
Es gab schon genug Fälle von diesen Fotos, auch Videos waren zu sehen, man konnte sehen, wie ein Mensch zerrissen wurde. Nur in diesem Fall wäre es aus moralischen Gründen richtig so ein Thema zu löschen. Aber wegen einer Katze, die eine erfolgreiche Beute machte...ich finde, Ihr überreagiert Euch völlig. Schwache Leistung.
- ·
- Melden
- ·
- 24. Oktober 2010 20:52

Deutsch (DE)