Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kater "Mischa" jagt Hase!

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Ich mache die Mitglieder an? Demnächst sehe ich mich leider gezwungen Deine Beiträge zu löschen, wenn Du falsche Behauptungen verbreitest. Beweise hier mit meinen Zitaten, dass ich die Mitglieder anmachen würde. Solltest Du weiterhin unwahre Angaben machen zu Lasten der Mitglieder bzw. der Modis, dann werde ich Dich vom Forum ausschliessen. Ich habe nur Verachtung übrig, wenn man hier falsche Behauptungen im Forum verbreitet. Ich rate Dir Dich zurück zu halten mit den üblen Angriffen Deiner unliebsamen Mitglieder einschliesslich mich selbst.

Ich gebe dir recht Taxus anschlissen...Ich nehme an ja Taxus!

Hallo Liebe hasi!

Halt......Stop....!

Was meint ich dir zusagen....Egal verschieden bei Tiere immer so grausam!Ach...Ich bin auch traurig grausam arme Tier kann man vorstellung bei hase auch gut überlegen nachdenke!

Wichtig um Gesundheit mein leben!Sie wird auch!Wenn sie nicht klar muss du angeben glaube?Ich vetrauliche mein wahrnehmen musse hart begrenze so lange ich andauer begreiffen wird ich muss stark hart bleiben!

Also...bitte nicht beleidigung sein liebe hasi!

Liebe Grüsse Evachen

Letzte Aktualisierung am 25. Oktober 2010 10:36 von Evachen.

Zitieren:
Originalpost von: Hasi

@taxus du machst dich hier sehr breit seit du modi bist

echt wahr

ich sag meine meinung und du hast kein recht mich so zu behandeln

dass dies dir mal klar ist ok

Das wird langsam suspekt und wirklich lächerlich. Ich schrieb zuvor, dass Du allen hier mit meinen Zitaten auflisten solltest was Deine unzutreffende Behauptung angeht, indem ich die Mitglieder anmachen würde. Ich mache mich breit, seit ich Modi bin? Du wärest gut beraten erstmal nachzudenken und dann einen Beitrag zu schreiben. In den letzten Wochen war ich oft online genug und habe nur mich im Hintergrund unauffällig verhalten, sprich ich habe nur nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Da habe ich mich im Vordergrund breit gemacht? Was für eine seltsame Logik! Deine glühende Verachtung gegenüber mir und Deinen unliebsamen Mitgliedern ist wirklich bemerkenswert. Wunderst Du Dich dabei nicht, dass Du so wenig Beachtung bekommst? 

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

Liebste Hasi!

Da tust du dem Modi Taxus grosses Unrecht an! Denn von sich aus würde Taxus hier NIE freiwillig mitarbeiten wollen.

Ich bitte dich, hier in Zukunft die Nettiquette-Regeln besser zu beachten, sonst sehen wir es gezwungen, dementsprechend zu handeln.

Jeder darf hier die Meinung zu Mickis Artikel, den er aus einer Bild Zeitung reinkopiert hat, dazu äussern, OHNE dabei andere Mitglieder anzugreifen.

Du behauptest, Micki hat damit dich persönlich gemeint und du behauptest, dass Taxus sich hier breit macht als Modi und andere als Frechheit behauptet. Dabei liegen keine Beweise vor. Das sind nur leere Aussagen, also spare dir in Zukunft weitere solch abartige Angriffsbemerkungen.

Völlig korrekt, offenbar ist dieses Mitglied hasi leider gar nicht in der Lage einen vernünftigen Beitrag zu schreiben. Ihre Emotionalität in Ehren, jedoch kenne ich sehr viele Menschen, sei es persönlich und virtuell, diese reagieren sehr emotional, trotzdem sind diese immer bedacht sachlich und vernünftig zu reagieren. Hasis letzten zwei Beiträge verraten ihr Unvermögen, glühende Verachtung pur und kontraproduktive Gehässigkeit...traurig ist das. 

Zitieren:
Originalpost von: Hasi

@taxus du machst dich hier sehr breit seit du modi bist

echt wahr

ich sag meine meinung und du hast kein recht mich so zu behandeln

dass dies dir mal klar ist ok

Oh! Oh!

Diese Schreibverhalten geht viel zu weit!  Das ist ein Angriff gegen friedlichen Modi und Mitgliedern!

Führt diese Userin wie ein König auf..oder??

Ich musse ja sagen...Leider so!

Diese Userin ist mir sehr bekänntlich seit Nov.2007..

Sehr traurig, dass ich ständige Feindvorstellung von Userin bekomme..eher ich mit Tastenbewegung anfänge.

Ich habe gute Herz dabei..  Da frage ich mit my "Master"-Spiegel: Ist das alles richtig oder??

Hier ist nür neutrale Meinungstausch bzw Thematausch vor gesehen.

Also, Ich und my Eva schliessen Taxus und Ditta an!

Letzte Aktualisierung am 25. Oktober 2010 11:19 von MickivunJVA50000.

@Legna

Es ist interessant und bemerkenswert, dass Du Deine Beiträge gerade gelöscht hast. Deine Aktion hinsichtlich Deiner Beiträge, die Du selber gelöscht hast ist leider wirkungslos, weil ich Deine Beiträge zitiert habe und man kann diese Beiträge weiterhin noch lesen. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:31.