Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Endlich Videotelefonie!!!!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hallo an alle!

Wer von Euch sucht noch das richtige Instrument des kommunizierens???? Wenn ja,dann liest einfach weiter, den dieses mal gibts für Euch vielleicht das richtige Endgerät!

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Hakim und ich bin Student/Unternehmer. Ich habe mich oft gefragt wie Gehörlose kommunizieren und hab mich schlau gemacht,dass es nicht wirklich ein einheitliches Endgerät gibt,dass z.b jeder Gehörslose nutzen würde. Der eine nutzt Skype der andere MSN oder Camfrog usw. 

Um auf dem Punkt zu kommen Happy

Ich arbeite zurzeit mit dem Marktführer der Bildtelefonie zusammen und wir haben endlich ein Endgerät auf dem deutschen Markt gebracht,dass in den kommenden Jahren fast im jeden Haushalt stehen wird!

Ein neues Endgerät in der Telekommunikations Industrie, die die Art wie wir Menschen kommunizieren grundlegend revolutionieren wird. Stellen Sie sich vor Sie könnten nicht nur ihre Liebsten beim telefonierne hören, sondern sie auch sehen! Egal wo Sie und Ihre Familie zurzeit sich aufhalten!

Laut Expertenprognosen werden in den nächsten 4-5 Jahren über 200 Millionen Menschen allein in Europa auf digitale Videotelefongeräte umsteigen.

Machen Sie sich selbst ein eigenes Bild und klicken Sie auf den folgenden Link.

http://acn.ulli-noethen.de/UN/51_Gruende.pdf

Wir bieten nur noch in Oktober einen kostenlosen Test für Interessenten/Neugierige an.

Ihre Möglichkeiten:

-Telefonieren Sie weltweit von Bildtelefon zu Bildtelefon.

-Telefonieren Sie in z.Z. 42 Länder der Welt ins Festnetz.

-Telefonieren Sie auch in 9 Länder ins Mobilfunknetz

Wir stellen Ihnen und Ihrem Familienmitglied/ Freund (z.B. per UPS o.ä.) dann jeweils 1 Telefon zur Verfügung.

Bei Interesse an einem Angebot bitte ich um Rückmeldung per email !

Terminvergabe! Bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren,damit Sie die Möglichkeit haben das Bildtelefon zu testen.

Mail an:

hadi . hakim @ hotmail . de

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!

Letzte Aktualisierung am 12. Oktober 2010 23:21 von Hakim.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:45.