Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche drücker billig oder teuer?

Hallo Lieben Freunden!



Ich möchte mal gerne wissen anhören erfarhung Drücker wegen Patronen?

Also wenn ofter drücker angebot sau wirklich billig aber Patronen wirklich teuer ob stimmt?

So....Drücker teuer ausgeben selten auch Patronen könnte sein teuer werden oder so?

Ich bin ja interssant an hören tehma her!

Könnte euch ruhe meinung erfarhung her posten!

viel spass tips

Ich wünsche euch schönes Sonntag !

Liebe Grüsse Evachen!

Viele ahnungslose Menschen kaufen die Patronen bei den Geschäften, das ist ein Fehler, weil die Patronen dort zu teuer sind. Es gibt einige Onlineanbieter, diese bieten die Patronen sehr billig an. Diese sind z.B.: http://www.preiswertere-tinte.de oder auch http://www.druckerpatrone.de


Ja,es richtig!Aber, welche Marke Drücker darum wegen es ja nix einfach kaufen will geht um dass Drücke foto farbe Bilder usw....wegen klar sein und stabiel muss gut sein ?????So, frage ich mal wissen warum geht?

Letzte Aktualisierung am 26. September 2010 14:27 von Evachen.

Drücker? Was meinst Du jetzt damit genauer? Also doch die Drucker oder die Patronen?

Ja,Ich verstehe schon!Ich hab alte Drücker kein hp anders war einfacher nur eine farbe Schwarze es ja defeckt müllschmeisse heile geht nix mehr!Darum...Ich gerne wissen schön stabiele drücker Fotodrcüker alles mögenlicht selbt machen ob Patronen könnte sein teuer oder kann man selbt nachfühle billiger!Hm...ich kann nix einfach kauf will zuerst wer weiss gut erfarhung deshalb welche marke gut sein und Patronen gerne Billiger!Damit ich mehr ruhe spart geld!


Ja.....Liebe Diana!

Ich hab alles versranden!

Danke sehr!


Bitte weiter posten ich gerne wissen beste Marke sein!Weil.....Ich möchte gerne fotosammel katzen und Hochzeit andenke und auch Kinder!

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

Ja, sie meint wohl den Drucker als Gerät, der muss soo billig wie möglich sein und die Bilder sollten nach dem Drucken ausgestochen scharf und stabil sein, usw. usw. Also her mit den Namen der zu empfehlenden Geräte.


Sie meinte auch, es gibt billigen Drucker, aber die Farbpatronen sind teuer im Nachkauf, deshalb sucht sie einen Drucker, wo die Farbpatronen auch im Nachkauf billiger sind.




Ja Richtig Danke sehr Ditta

HI Eva.


Ich habe verstanden wegen Drucker. Deshalb anfang billig bis später mehr teuer wegen Farbe schnell leer machen und ein neue Kaufen Patronen wie immer was gibt verschiedene Name für Drucker andere Formen aus das. Naja, das ist billig geht kaputt oder klappt nicht kommen Farben geht schnell um z.B.: Bilder für Kinder, Hochzeit, Geburtstag, Katze usw möchte Foto haben. MUss vorher kontrolliert wegen Drucker ür Farben gemacht.


Viele Grüße von Mandy

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:12.