Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Umfrage zum Chat eure Meinung ist gefragt

wenn ihr spenden wollt dann an

paypal @ my-deaf.com

Letzte Aktualisierung am 16. September 2010 17:10 von JerryT.

Eine Frage...was ist Paypal? Ist das ein virtuelles Konto? Ich sollte mal wohl googlen was man unter Paypal versteht. Paypal sagt mir schon was wegen ebay und vieles mehr, nur habe ich mich nie richtig informiert bzgl. Paypal.

Meine Spende geht Ende nächste Woche raus. Summe: 15 Euro

Die anderen spendenwilligen Mitglieder sollten sich auch an der Spende beteiligen und auch die Nennung der Summe.

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Eine Frage...was ist Paypal? Ist das ein virtuelles Konto? Ich sollte mal wohl googlen was man unter Paypal versteht. Paypal sagt mir schon was wegen ebay und vieles mehr, nur habe ich mich nie richtig informiert bzgl. Paypal.

Meine Spende geht Ende nächste Woche raus. Summe: 15 Euro

Die anderen spendenwilligen Mitglieder sollten sich auch an der Spende beteiligen und auch die Nennung der Summe.

um die andere Frage noch zu bantworten nein a gibt es sehr viele Chatsysteme eine neuerfindug des Rades ist nicht nötig, außerdem würden die "Neuprogrammierungs" und Entwicklungskosten auf geschäzt mehrere tausend Euro belaufen.

Paypal ist ein sehr schnelles und einfaches Zahlungssystem über die Emailadresse

Ein billiger Chat wie im alten My-deaf lässt sich hier wohl nicht mehr installieren. Und umsonst gibt es heutzutage nix mehr. Wer für einen Chat spenden kann, sollte es tun. Vielleicht kommt genug zusammen, wenn noch weitere dem Beispiel von Taxus und mir folgen. 

Mit Videochat wäre gut,da kann man mit oder ohne Cam chatten wink

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

Man könnte hier doch auch per cam gebärden, oder?

Natürlich daher bietet es sich ja grade nahezu an auf dieser Seite wo es fast nur GL und SH Leute gibt einen camchat einzubauen damit diese sich dann auch in Gebärdensprache unterhalten können.

Nur einmal spenden, dann kannst Du die nächsten tausend Jahre umsonst hier chatten und Deine negativen Meinungen umsonst verbreiten, Exorzistin. 

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Achso nur einmal das ist auch gut!

Ich dachte sei Monatlich?

Also ich habe momente keine zeit mit den Chatten!

Hehehe

Was versteht man unter einer Spende? Das ist gleich ein monatliches Abo? Meine Güte, das haut mich echt weg vom Hocker. Ich glaube, dass Du immer noch nicht den Sinn des Inhalts verstanden hast. Auch Deine Antwort, dass Du keine Zeit fürs Chatten hättest, finde ich mehr als nur peinlich und völlig daneben.

hello taxus...,

how are you? sag mal warum du schimpft die einfach?kannst du jemand(ahnunglos oder so) nicht verstehen?wenn jemand versteht/begreift oder nicht, das ist nicht dein problem!!du bist moderator das heißt  du sollst jede erklären oder lassen in ruhe oder ignoieren! wenn du bist klug dann du kannst leicht satz für jede ob egal klug oder unklug schreiben!

lg deaf_freedom!

Zitieren:
Originalpost von: Deaf_Freedom

hello taxus...,

how are you? sag mal warum du schimpft die einfach?kannst du jemand(ahnunglos oder so) nicht verstehen?wenn jemand versteht/begreift oder nicht, das ist nicht dein problem!!du bist moderator das heißt  du sollst jede erklären oder lassen in ruhe oder ignoieren! wenn du bist klug dann du kannst leicht satz für jede ob egal klug oder unklug schreiben!

lg deaf_freedom!

Das sehe ich anders. Ihre Beiträge sind in den meisten Fällen sinnlos. Wenn sie nicht auf die Beiträge eingehen will, dann sollte sie es sein lassen mit den Antworten. Das ist so einfach.

Hallo Taxus!

Du schriebst: »…in den meisten Fällen sinnlos«. Das mag sein. Doch wer entscheidet in letzter Instanz, ob etwas sinnvoll oder sinnlos ist? Sicher nicht ein Moderator allein. Würde man sämtliche scheinbar sinnlosen Kommentare in den Foren und in den Chats streichen, könnte My-deaf gleich dichtmachen, denn dann gäbe es gar nix mehr zu sagen. Etwas mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden wäre angebracht. 

Zitieren:
Originalpost von: Krauwolf

Hallo Taxus!

Du schriebst: »…in den meisten Fällen sinnlos«. Das mag sein. Doch wer entscheidet in letzter Instanz, ob etwas sinnvoll oder sinnlos ist? Sicher nicht ein Moderator allein. Würde man sämtliche scheinbar sinnlosen Kommentare in den Foren und in den Chats streichen, könnte My-deaf gleich dichtmachen, denn dann gäbe es gar nix mehr zu sagen. Etwas mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden wäre angebracht. 

Ach hört endlich auf!Ich verstehe schon trozdem lass so ist ...Ich finde echt super Taxus geschrieben perfeckt als ich!Aber ich will auch gern modi warum nicht!Ich schreibe nix her ofter bei Forum wichtig nachzudenken!

Liebe Grüsse Evachen

Taxus hat sicher net böse gemeint...

Wer hier net versteht, dann einfach fragen! Fragen kostet net... 001_smile

Beruhigt Euch, bitte! brav

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Taxus hat sicher net böse gemeint...

Wer hier net versteht, dann einfach fragen! Fragen kostet net... 001_smile

Beruhigt Euch, bitte! brav

Ja genau richtig!Jeppchen;-)

Zitieren:
Originalpost von: Krauwolf

Hallo Taxus!

Tja, da stimme ich Dir zu. Da hast Du Recht. Nichtdestotrotz hat auch Ditta festgestellt, dass dieses Mitglied auffällig sehr oft die Fragen der anderen Mitglieder und eben auch die Fragen von Ditta ignoriert. Wenn man nicht antworten will, dann sollte man auch in Zukunft einfach besser schweigen. Keine Antwort geben ist auch eben nicht gerade kommunikationsförderlich...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:50.