Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hallo!

Hallo!

Also dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin 24 Jahre alt- nicht hörbehindert und lebe in Bielefeld.

Hier habe ich mich angemeldet, weil ich 2003 eine gehörlose Frau kennengelernt hatte und sie seitdem suche.

Ich habe die Hoffnung sie hier vielleicht wiederzufinden und vielleicht neue Leute kennenzulernen.

Die Motte in meinem Nick ist meine kleine Hündin Sookie. Sie ist eine clevere liebe Border-Collie-Sheltie Mischlingshündin.

Hoffentlich reicht das als Vorstellung

Hallo Elsa,

na dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche und übrigens willkommen hier und viel Spaß dabei.

LG

Bolsi

Danke Ditta- aber ich habe sie in Malente (Schleswig Holstein) kennengelernt.

Und da hat sie aber  nicht gewohnt.

Ich weiß auch nicht viel über sie. Nur den Namen, das sie ein Pferd hat und eine Katze (?). Mehr nicht.

Nur das Gesicht hab ich noch ganz deutlich vor mir

Zunächst erstmal herzlich willkommen auf my-deaf-com. Happy

Wie wäre es mit einer Suche z.B. auf wer-kennt-wen.de oder alternativ via Facebook? Da wird man schnell fündig. Die letzte Alternative wäre eine Anfrage per Mail oder per Fax an den Gehörlosenverband im Bundesland Schleswig-Holstein...

@ll Mitglieder

Ich bin zur Zeit leider bis Mitte September selten online anzutreffen, da die Leitung bei mir nach wie vor extrem stark gestört ist und der Empfang via Internet-USB-Stick bei mir unerwartet schlecht ist. Nach den Wartungsarbeiten bzw. Schadensbehebungen der Leitungen im Haus bin ich wieder regelmässig online anzutreffen.

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Wahnsinn, das sind ja ganz viele Möglichkeiten die ich noch gar nicht versucht habe!

Vielen vielen Dank!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:13.