Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Nervende Mückenstiche

Einzelnen Beitrag anzeigen

Zitieren:
Originalpost von: Diana

ach so interessant...thx für die Erklärung!

aber my Schatz passt immer auf, wenn ungebetene Gäste ins Zimmer kommt, sonst schlägt er ihn tot...auwaja....:D :D

Damals wo ich Single lebte, nervte die Mücken mich immää...und hatte sehr viele Stiche bekommen. grrrrr...

An einem Tag las ich immer den Zeitung im Schlafzimmer im Bett, und die Mücke nervte mich und wollte my süße Blut "klauen"....da überlegte ich net lange... ich reibte Lavendelöl auf Haut ein (hatte nur Test "lach"). Am nächsten Morgen bemerkte ich dass Mücke mich nix angreift..."rästelhaft"....etwas später wollte ich im Zimmer sauber gemacht, aha ich habe ein Mücke tot aufgefunden auf den Herzkissen neben mir.

Hab feststellt, dass Mücke diese Lavendelöl nix verträgt, musste "verhungern".. es war vorige Jahr....!

Ohh,ich habe nicht gewußt,da kann diese Lavenöl helfen. Grrr,die Mücke nerven mich wie immer,weil meine Blut süß ist. Ich habe mal versuchen, mit Knoblauch essen,leider helft es nicht. *heulen*

Nächste Mal probiere ich mit Lavenöl an meine Körper reiben,ob gut funktionieren.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:45.