Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Nervende Mückenstiche

Es war wiedermal soweit mich hat eine Mücke erwischt und es juckt fürchterlich ich hab mal irgendwo gelesen das man die Stelle erhitzen soll bei 50°C werden die giftstoffe die den juckreitz auslösen abgetötet.

Also hab ich mir einen dicken Löfel genommen der auch viel Wärme speichert den hab ich ein wenig Heiß gemacht Achtung nicht zu heiß machen ich hab ihn so warm gemacht das ich es grad noch so aushalte wenn ich ihn auf die haut lege und ab auf den Mückenstich, es "zwiebelt" ein wenig aber nun juckt er nicht mehr.

für die Mückenstichgeplagen die es ausprobieren wollen passt gut auf das ihr es nicht zu heiß macht das gibt böse Verbrennungen!!!!

Hallo, Jerry!

Das mit dem Löffel ist eine gute Idee..., des werd ich mal ausprobieren wenn ein Mücke zu mir kriecht und schlürft! thumbup

Ich werd schon aufpassen, dass es net zu heiss wird...

@Ditta "Leider"??

interessant, werd ma ausprobieren, sollte mir eine augesaugt haben.

Leider ist mein Blut zu sauer, um einen Mückenstich zu bekommen. Denn sonst hätte ich diese gute Idee gerne ausprobiert!

Du hast gut... lol

Zitieren:
Originalpost von: Diana

ach so interessant...thx für die Erklärung!

aber my Schatz passt immer auf, wenn ungebetene Gäste ins Zimmer kommt, sonst schlägt er ihn tot...auwaja....:D :D

Damals wo ich Single lebte, nervte die Mücken mich immää...und hatte sehr viele Stiche bekommen. grrrrr...

An einem Tag las ich immer den Zeitung im Schlafzimmer im Bett, und die Mücke nervte mich und wollte my süße Blut "klauen"....da überlegte ich net lange... ich reibte Lavendelöl auf Haut ein (hatte nur Test "lach"). Am nächsten Morgen bemerkte ich dass Mücke mich nix angreift..."rästelhaft"....etwas später wollte ich im Zimmer sauber gemacht, aha ich habe ein Mücke tot aufgefunden auf den Herzkissen neben mir.

Hab feststellt, dass Mücke diese Lavendelöl nix verträgt, musste "verhungern".. es war vorige Jahr....!

Ohh,ich habe nicht gewußt,da kann diese Lavenöl helfen. Grrr,die Mücke nerven mich wie immer,weil meine Blut süß ist. Ich habe mal versuchen, mit Knoblauch essen,leider helft es nicht. *heulen*

Nächste Mal probiere ich mit Lavenöl an meine Körper reiben,ob gut funktionieren.

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Wow das ist gute Ratgeben.

Meiner immer reinste Horror! Wenn Sommer nachts Mückerl stechen!Ich meist nur Genervte nachts kratzrei wegen verpasste Schlaf!Und Ich nehm die Salbe.Und  kann schon Horror jucken vermeiden!Es hilft und auch wenn ich vor den fort fahren!Und  immer vorher Eingesprühte Mittel gegen Mückerl.Dann Ruhe!Hehehehe

Ja am Besten man lässt sich gar nicht erst stechen

Zitieren:

Sigil, ja mal probieren mit Lavendelöl...aber bitte nur wenig reiben reicht und Bettdecke zudecken und Gersicht und Hände etwas wenig träufeln, dann verhungert Mücken...

weil ich Usher Syndrom bin, deshalb schlecht erkennbar mit fliegender Mücke.

Deshalb hab ich Idee wg Lavendelöl.. es gibt auch Roll on Lavendelöl ...dies beruhigt auch die Stress und guter Schlaf...

Dank für dein gute Ratengeben.

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Stimmt JerryT.

Weil ich süsserl Blut bin. Hahahaha

ja manche Leute werden von den Mücken bevorzugt

jo, Am Abend wenn dunkel wird auf keine fall licht anmachen bevor Fenster geöffnet, wer licht anmacht, kommen sogar 1000 mücken rein , hihihi, stimm doch oder?

Schade, die Mücken mögen Dich wegen Dein süsses Blut... futschlach

Ich kann ohne Licht net TV glotzen und Internet surfen, sonst bekomm ich Kopfschmerzen und Balkontür hab ich immer offen weil ich brauch frische Luft...

Mücken und Fliegen sind immer bei mir Herzlich Willkommen und probiere dann mal Diana's Tipp mit Lavendelöl einschmieren oder Jerry's Tipp mit dem Löffel! lol

Die uralte und effektive Methode diese lästigen Stechinsekten 100%ig wirksam los zu werden: Räucherstäbchen anmachen, je nach Aromageschmack sogar im Handel erhältlich.

Da kommt garantiert keine einzige Mücke. Sie macht sich aus dem Staub. Happy

Die uralte und effektive Methode diese lästigen Stechinsekten 100%ig wirksam los zu werden: Räucherstäbchen anmachen, je nach Aromageschmack sogar im Handel erhältlich.

Da kommt garantiert keine einzige Mücke. Sie macht sich aus dem Staub. Happy

Des ist auch eine gute Idee... applaus

Zitieren:

auch Zitronen naschen oder verdünnt trinken...Mücken mögen saures Blut nicht.

aber wer empfindliche Magen leidet, empfehle ich die Zitrus nicht.

oder stelle Tomatenpflanzen auf dem Balkon oder am Fensterbrett ein, da mögen Mücken auch net.

Das ist leider nicht richtig. Davon wird Blut auf keinen Fall sauer, wenn man Zitronen isst oder auf der Haut einschmiert.

Hier mal ein Hinweis: http://www.ugb.de/e_n_1_144689_n_n_n_n_n_n_n.html

Letzte Aktualisierung am 19. August 2010 18:49 von Taxusbaccata.

Mücken orientieren sich nicht nach der Süße des Blutes sondern nach Schweiß und Körpergerüchen und Wärme

Zitieren:
Originalpost von: JerryT

Mücken orientieren sich nicht nach der Süße des Blutes sondern nach Schweiß und Körpergerüchen und Wärme

Genau!

Und mit den Räucherstäbchen vergrault man bekanntlich die Stechinsekten extrem effektiv.

deswegen is in den anti Mücken Mittelchen auch immer Alkohol und Parfüm drin das mindert Bakterien auf der Haut und somit auch die Gerüche das Parfüm gibt auch einen mückenfeindlichen geruch ab

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:50.