Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Nervende Mückenstiche

Das ist alles richtig, nur wenn man die Mücken in der Bude nicht haben will, dann sollte man auf die bewährten Mitteln zugreifen: Eben die Räucherstäbchen.

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

Verkaufst du etwa die dafür wärmstens empfehlenden Räucherstäbchen? futschlach

LOL

Im Ernst, ich nutze oft die Räucherstäbchen. Keine einzige Mücke traute sich jemals meine Bude unsicher zu machen futschlach

Hier kann man die Räucherstäbchen online kaufen und diese Auswahl der Stäbchen ist atemraubend: http://www.raeucherstaebchen-shop.de/

Letzte Aktualisierung am 19. August 2010 20:26 von Taxusbaccata.

ich hab ein Fliegengitter am Fenster da bleibt auch alles draußen ohne das ich die Bude zuqualmen muss

Zitieren:
Originalpost von: JerryT

ich hab ein Fliegengitter am Fenster da bleibt auch alles draußen ohne das ich die Bude zuqualmen muss

Stichwort: Qualmen

Vielleicht irre ich mich ja, aber wie ich mal in den letzten Wochen im Chatfenster so gelesen habe, dass Du rauchen würdest. Dann qualme doch mal mit Deinen Ziggis Deine Bude kräftig zu. Happy

Wenn Du Gras rauchen solltest, um so besser, dann sind die Stechinsekten eh gleich stark betäubt und suchen auch ohne Fliegengitter am Fenster das Weite... futschlach

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

futschlach    welches Gras wohl?

Ich muss laut lachen

@Ditta

Geheimtipp: Schwarzer Afghane mit Opiumöl drauf getröpfelt, aber na klar, das ist kein Gras. ^^ Gras alternativ: Jack Herrer Happy

Guck mal: http://www.kiffer-forum.de/kifferforum/viewtopic.p...

Eines mal vorweg, das ist nur Fun und keineswegs ernst gemeint. Aus gutem Grund betone ich: Keine Macht den Drogen!

Bei den weichen Drogen ist allerdings meine Toleranzhemmschwelle wesentlich geringer.  Warum nur wohl? Ich habe einige Kollegen, die alle zwei Wochen ziemlich deftig kiffen, trotzdem psychisch hellwach sind und sehr gut arbeiten können, nur auffällig ist es, dass sie nahezu ohne Ende ohne jeglichen Grund lachen. yes

ja ich rauche nur in der Küche....

die sind draußen schon so benebelt das sie den eingang net mehr finden würden

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:29.