Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wir stellen uns vor...

Hallo... rolleyes

Ich hab den Thema *neu hier* von Jerry's Beitrag gelesen und er möchte sicher von uns gerne wissen, wer wir sind... aber es ist kein muss sondern freiwillig!

Ich stelle mich vor:

Ich heisse Gelini, werde im Herbst 34 Jahre, bin leicht schwerhörig und wohne in Thüringen!

Ich stamme aber aus Hessen, ging in den Gehörlosen- und Schwerhörigen Schule Bad Camberg und machte einen Ausbildung als Bekleidungsnäherin/schneiderin im Berufsbildungswerk Nürnberg.

Ca. 1 Jahr später nach der Lehre wurde ich schwanger, bekam einen gesunden Söhnchen und er ist jetzt 11 Jahre alt.

My Hobby's: Kirmes&Volksfeste, Fanfaren- und Showorchester, chatten, Freunde treffen...

Warum, ich hier gelandet bin weil ich lerne gerne Leute kennen und suche natürlich nach einen richtigen Partner... 001_smile

Liebe Grüsse...

Stichwörter: sich vorstellen...

Zitieren:
Originalpost von: Volki

Ja Hallo Erstmal smile

Bin Volki , bin 1964 in Herford geboren, wohne in nrw, bin hochgradige Schwerhörig, auch leich behinderung,

bin ca.175cm gross, ca.75kg schwer

war von 1972-1978 gl.schule in bielefeld, 1978-1983 sh. schule in bielefeld-senne und

1983/84 höerge. berufschule in essen, arbeite seit 1984 in Möbelfabrik( küche) als facharbeiter.

nicht gleich den ganzen lebenslauf volki

Perfekt, Eure Daten gebe ich dann per ELENA-Verfahren ein. Happy

Ups, was ist das dieses ELENA?

Antwort: http://www.das-elena-verfahren.de/arbeitgeber

Denkt dran, dass man Eure persönliche Daten missbrauchen könnte wenn Ihr auf andere Seiten Euch anmelden wollt, sei es z.B. Facebook...

Perfekt, Eure Daten gebe ich dann per ELENA-Verfahren ein. Happy

Ups, was ist das dieses ELENA?

Antwort: http://www.das-elena-verfahren.de/arbeitgeber

Denkt dran, dass man Eure persönliche Daten missbrauchen könnte wenn Ihr auf andere Seiten Euch anmelden wollt, sei es z.B. Facebook...

Des würd ich bei Facebook net veröffentlichen... so würd ich net machen! biggrin

Ich war schon bis zum 1.Jan.1998 im Bremen erleben!  

Ich war schon 1974-1984 in der Gehörlosenschule in der Marusallee Bremen. Ich bin schwerhörig und gehbehindert.
Ich war schon bis zum 1984 in SchwimmvereieinGSV und zum Krankengymnastik in Bremen.

Ich war 1984-1986 in der Beruffachschule schon 1986-1988 in Hauswirtschaft Ausbildung Osnabrück.

Ich war mit meinen Ex Mann von Jan.1998-im Nov.2007 in Oldenburg gewohnt. Mein Ex Mann und ich waren schon 11.Juni 99 geheiratet und bekommen keinen Kinder.

Wir waren schon im Dez.2007 in Hude gewohnt. Ich bin schon ende Okt.09 mit meinen Ex Mann getrennt und ich wohne alleine zu meinen Singlwohnung in Hude!  

Ich arbeite seit 9 Jahre als Hauswirtschaft in Oldenburger Seniorenzentrum.

My Hobby sind zum Schwimmen, Ausflug machen, Reise, mit Freunde bei Party + Kneipen, Musik hören und Essen gehen!

Liebe Grüße Cowgirl                                           

Liebe Grüße Cowgirl

[url=http://www.dreamies.de][/url]

Zitieren:
Originalpost von: Cowgirl

Ich war schon bis zum 1.Jan.1998 im Bremen erleben!  

Ich war schon 1974-1984 in der Gehörlosenschule in der Marusallee Bremen. Ich bin schwerhörig und gehbehindert.
Ich war schon bis zum 1984 in SchwimmvereieinGSV und zum Krankengymnastik in Bremen.

Ich war 1984-1986 in der Beruffachschule schon 1986-1988 in Hauswirtschaft Ausbildung Osnabrück.

Ich war mit meinen Ex Mann von Jan.1998-im Nov.2007 in Oldenburg gewohnt. Mein Ex Mann und ich waren schon 11.Juni 99 geheiratet und bekommen keinen Kinder.

Wir waren schon im Dez.2007 in Hude gewohnt. Ich bin schon ende Okt.09 mit meinen Ex Mann getrennt und ich wohne alleine zu meinen Singlwohnung in Hude!  

Ich arbeite seit 9 Jahre als Hauswirtschaft in Oldenburger Seniorenzentrum.

My Hobby sind zum Schwimmen, Ausflug machen, Reise, mit Freunde bei Party + Kneipen, Musik hören und Essen gehen!

Liebe Grüße Cowgirl                                           

Mal eine Frage...warum hast Du damals als schwerhörige Schülerin die Gehörlosenschule besucht? Ich bin nur etwas erstaunt, dass die schwerhörigen Schüler die Gehörlosenschulen bis zum Schulabschluss dort bleiben...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:52.