Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beim Auto fahren nicht angeschnallt

ich schreibe was mich bedrückt und angst macht  Ich würde gerne eure meinung hören

Mein guter kumpel schnallt sich nie beim auto fahren an dies hab ich gestern gesehn und ihn gesag du bist nicht angeschnallt

er sagte ich schnalle mich schon fünf jahre nicht an er fühlt sich eingeengt mit anschnallen ohne anschnallen kann er beser fahren

ich war so erschrocken habe ihn mehrmals aufgeklärt es sei gefährliche sache und er macht sich strafbar

es war nix zu machen

er sag mir passiet nichts und er macht es schon fünf jahre

was rate ihr mir ich weiss ist seine entscheidung aber ich bin schwer betroffen

es wird wohl noch paar leute geben die sich nicht an schnallen nehme ich an

Dein Kumpel sollte sich mal mit "Murpheys Gesetzen" beschäftigen.

Abgesehen davon, dass er der beste Fahrer ist, sollte er mit der Dummheit der Anderen rechnen.

Oder nie schneller als 30 kmh fahren, was ja manchmal auch gar nicht möglich ist.

Ich schnelle mich immer an und wenn ich's mal vergesse piepst mein Auto ganz schrecklich.

LG

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Kumpel nie angeschnallt?

Mensch wenn passiert dann peng und tot!

Ohne Angesschnallt kann strafbar machen!

Unsinn, das ist keine Straftat, sondern nur ein Verstoss gegen die StVO. 

Es kann so leicht ein Unfall passieren......Tja wenn er dann einem Beamten erzählen würde er schnalle sich seit fünf jahren nicht an  er würde für sich und andere als Gehahr eingestuft werden somit wäre er untauglich zum Autofahren futsch ist Führerschein weg.Tja falls mal diese Ereignis wirklich mal wahr würde. Würde er im Ausland mal ungeschnallt erwischt weden droht ihm saftige Geldstrafen als hier in Deutschland üblich ist.

Letzte Aktualisierung am 1. August 2010 10:22 von Kadir.
Kadir

Zitieren:
Originalpost von: Kadir

Es kann so leicht ein Unfall passieren......Tja wenn er dann einem Beamten erzählen würde er schnalle sich seit fünf jahren nicht an  er würde für sich und andere als Gehahr eingestuft werden somit wäre er untauglich zum Autofahren futsch ist Führerschein weg.Tja falls mal diese Ereignis wirklich mal wahr würde. Würde er im Ausland mal ungeschnallt erwischt weden droht ihm saftige Geldstrafen als hier in Deutschland üblich ist.

Das stimmt nicht, wegen einer Lapalie entzieht man dem Fahrer nicht die Fahrerlaubnis. Ich kenne einen notorischen Gurthasser, der seit über 20 Jahren sich nicht anschnallte, dieser unbelehrbare Fahrer bekam sehr viele Strafgeldbescheide wegen der Anschnallverweigerung. Er zahlte immer seine Strafbescheide und er bleibt weiter stur, er fährt nach wie vor unangeschnallt. Das kann der Polizei ziemlich egal sein, er muss nur halt immer wieder zahlen und seine bezahlten Strafbescheide spülen die leeren Kassen der Gemeinde voller. Auch wurde ich einmal von der Polizei angehalten, weil ich mich nicht anschnallte. Die Polizei hat mich nur freundlich ermahnt und ich musste für dieses Vergehen nicht bezahlen. Als ich mal den Polizisten fragte, ob es mir Punkte kosten würde und ich auch meine Fahrerlaubnis riskieren würde, er verneinte dies sehr deutlich. Es geht hier nur um das Geld und natürlich Erziehung der unbelehrbaren Autofahrer. Wenn man einen Unfall gebaut hat, egal ob man unverschuldet einen Unfall gebaut hat oder nicht, und man war nicht angeschnallt, dann kann die Versicherung unter Umständen die Bezahlung der Schäden und vieles mehr stark kürzen.  

Letzte Aktualisierung am 1. August 2010 14:52 von Taxusbaccata.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:17.