Aja sone Patzer bringt der böse Geist in meinem Kopf auch ab und zu zustande. :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 23. Dezember 2006 14:12
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Aja sone Patzer bringt der böse Geist in meinem Kopf auch ab und zu zustande. :biggrin:Ja, das traue ich dir zu :biggrin:
"Dann gehe ich in einen Bioladen, da sind die Eier auch freilaufend", weiß Jürgen Fliege.
Ach, ich habe echt nicht gewußt, das es auch freilaufende Eier gibt. Man muß sie nur noch fangen, braten oder kochen :biggrin::bowl::biggrin:
Ach, ich habe echt nicht gewußt, das es auch freilaufende Eier gibt. Man muß sie nur noch fangen, braten oder kochen :biggrin::bowl::biggrin:
freilaufende eier...
so etwas gibts nur bei fliege.....
:biggrin::biggrin::biggrin:
so etwas gibts nur bei fliege.....
:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich habe zwar in Blogs eingefügt, aber bevor dies ganz verschwindet vor lauter Gedichte, füge ich mal hier ein :biggrin:
George Clooney, der sich für sein verstorbenes Hausschwein Max kein Ersatz-Tier anschaffen wollte und deshalb zum Besten gab: "Max hat alle meine schweinischen Bedürfnisse befriedigt."
Ich möchte gar nicht wissen, was er mit dem Schwein angestellt hat. :biggrin::bowl::biggrin:
George Clooney, der sich für sein verstorbenes Hausschwein Max kein Ersatz-Tier anschaffen wollte und deshalb zum Besten gab: "Max hat alle meine schweinischen Bedürfnisse befriedigt."
Ich möchte gar nicht wissen, was er mit dem Schwein angestellt hat. :biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:16.