Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist hier eigentlich los?

Tja, da weiß ich auch keine Rat mehr. Schade.

Vielleicht weiß keiner mehr, wo Talk Talk Talk steht. (der ist ja nicht mehr auf die 5 aktuelle Stand)
Viele ist hier noch nicht so geläufig.

Na, dann müssen wir noch ein bißchen gedulden. :wink:
Auch weiß ich kein Rat. :sad: lass Zeit noch,wir überlegen noch. Vielleicht kann jemand eine neue Idee wie Licht brennen?
wenigstens schreibt ihr noch was und das is schon mal besser als GARNIX zu machen.:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
wenigstens schreibt ihr noch was und das is schon mal besser als GARNIX zu machen.:shocked:

na, wenigsten schon mal was.

Ich überlege mir noch, wie ich euch mal zuquasseln werden :biggrin::bowl::biggrin:

Jetzt habe ich Urlaub bis 12.01.07 (das sind drei lange Wochen,yippie):biggrin:

Ich tue erstmal mich befreien von den Stress, meine Gehirn ausschütten und schütteln.
Dann schauen wir mal :wink:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Auch weiß ich kein Rat. :sad: lass Zeit noch,wir überlegen noch. Vielleicht kann jemand eine neue Idee wie Licht brennen?

Über deine Beiträge freue ich mich auch :wink: Wenigsten schreibt du auch was :wink:
Ja ist schon schwierig, wenn man schon fast überall seinen Beitrag gelassen und abgegeben hat und dann noch was neues ausdenken soll, ist nicht einfach!

Gruß Frank
Quote:
Originalpost von: "Fops
Ja ist schon schwierig, wenn man schon fast überall seinen Beitrag gelassen und abgegeben hat und dann noch was neues ausdenken soll, ist nicht einfach!

Gruß Frank

Na, dann strengt mal an :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Na, dann strengt mal an :biggrin:

Is doch einfach. Talk ohne T und schon wird bunter.:biggrin:
Und jetzt bitte ran an die Tasten, sonst mach ich euch soviel Feuer unter dem Hintern das ihr die Sonne als Abkühlung benutzen könnt. :biggrin::wink::wacko::smile::tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:55.