Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Männer, ich kann euch verstehen, warum ihr so wortkarg seid:biggrin:Männer und wortkarg? Na da lass uns ersma ordentlich einen heben und schon labern wir euch Weiber untern Tisch.:biggrin::wink:
- ·
- Melden
- ·
- 14. Dezember 2006 17:29
Ja, Bier enthält weiblich Hormone. Und wenn Männer literweise davon trinken, dann labern sie auch ganz schön viel :biggrin:
Quote:
Ja, Bier enthält weiblich Hormone. Und wenn Männer literweise davon trinken, dann labern sie auch ganz schön viel :biggrin:Na dann weisst sicher auch warum so viele Männer sich anner Flasch Bier festhalten wenn sie voll sind statt an ihrer Frau.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Na dann weisst sicher auch warum so viele Männer sich anner Flasch Bier festhalten wenn sie voll sind statt an ihrer Frau.:biggrin:Dann bist du auch ziemlich gefrustet.
Hier kannst du dein Frust dalassen :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Hier kannst du dein Frust dalassen :biggrin::bowl::biggrin:
Dann bist du auch ziemlich gefrustet. Hier kannst du dein Frust dalassen :biggrin::bowl::biggrin:
Wenn ich den Frust ablass is die Seite tagelang überlastet.:biggrin:
Wenn ich Frust ablassen soll, lasse ich den Pc aus oder rühre ihn erstrecht nicht an! Denn es könnte sein das dann irgendwas nicht geht was es auch immer sein soll und die Kiste fliegt im hohem Bogen aus dem Fenster... und ringsherum muss still sein.. Am Besten tut es mir immerwieder Gut mit meiner LG darüber zu sprechen und diskutieren bzw. reden darüber was vorgefallen ist! Man kann ja auch nicht alles sagen, denn es gibt immernoch diese Betriebsgeheimnisse.. Nee also wenn ich Frust habe wegen irgendwas, dann lasse ich es an Ort und Stelle gleich aus und meckere darum...
Gruß Frank :wink:
Quote:
Originalpost von: "Fops
Wenn ich Frust ablassen soll, lasse ich den Pc aus oder rühre ihn erstrecht nicht an! Denn es könnte sein das dann irgendwas nicht geht was es auch immer sein soll und die Kiste fliegt im hohem Bogen aus dem Fenster... und ringsherum muss still sein.. Am Besten tut es mir immerwieder Gut mit meiner LG darüber zu sprechen und diskutieren bzw. reden darüber was vorgefallen ist! Man kann ja auch nicht alles sagen, denn es gibt immernoch diese Betriebsgeheimnisse.. Nee also wenn ich Frust habe wegen irgendwas, dann lasse ich es an Ort und Stelle gleich aus und meckere darum... Gruß Frank :wink:
Ja sich gleich aufregen is mal gut aber meckern mit anderen darüber sollte man später wenn man sich wieder unter Kontrolle hat und genau weiß was man sagen will. Ein gutes Mittel ist es ersteinmal eine Nacht darüber zu schlafen und dann sachlich das PLM lösen am nächsten Tag.:smile:
Heute muß ich mal wieder hier mein Frust da lassen.
Heute war im Büro wieder ein Labertag. Heute schlimmer als Montag.
Ich habe immer das Gefühl, dass unsere Büro immer zu einem Treff macht, ganze Weiber kommen bei uns, und da wird ganz schön geschnattert....hiiiiiillllffeeeeeee!
Und ich muß meiner Arbeit bis Freitag fertig kriegen und vor allem muß ich auch noch mein Überstunden loskriegen.
Ich konnte heute wirklich nicht konzentrieren, aber wirklich nicht...das frustet ganz schön.....
Naja, ich denke immer wieder daran, dass ich noch zwei Tage ackern muß, dann können die mich mal :biggrin:
Heute war im Büro wieder ein Labertag. Heute schlimmer als Montag.
Ich habe immer das Gefühl, dass unsere Büro immer zu einem Treff macht, ganze Weiber kommen bei uns, und da wird ganz schön geschnattert....hiiiiiillllffeeeeeee!
Und ich muß meiner Arbeit bis Freitag fertig kriegen und vor allem muß ich auch noch mein Überstunden loskriegen.
Ich konnte heute wirklich nicht konzentrieren, aber wirklich nicht...das frustet ganz schön.....
Naja, ich denke immer wieder daran, dass ich noch zwei Tage ackern muß, dann können die mich mal :biggrin:
Also hallo erst mal
wenn ich auch auf der arbeit wegen irgendwas gefrustet bin,dann trink ich erst mal ein Bierchen daheim.Danach kann ich erst gar nicht reden,weil ich da erst mal ruhe brauch.Dann geh ich erst mal schlafen und am nächsten Tag kann ich darüber reden.Natürlich kommt es auch darauf an über was man gefrustet ist,wie stark die Emotionen sind u.s.w. mal red ich gleich drüber oder halt wie es oben steht
wenn ich auch auf der arbeit wegen irgendwas gefrustet bin,dann trink ich erst mal ein Bierchen daheim.Danach kann ich erst gar nicht reden,weil ich da erst mal ruhe brauch.Dann geh ich erst mal schlafen und am nächsten Tag kann ich darüber reden.Natürlich kommt es auch darauf an über was man gefrustet ist,wie stark die Emotionen sind u.s.w. mal red ich gleich drüber oder halt wie es oben steht
Meckern mach ich nix geeern, Streit erst recht nicht nur explodieren kann ich öffter ma. :shocked::biggrin::wink:
Quote:
wenn ich auch auf der arbeit wegen irgendwas gefrustet bin,dann trink ich erst mal ein Bierchen daheim.
Originalpost von: "greeneye
Also hallo erst mal wenn ich auch auf der arbeit wegen irgendwas gefrustet bin,dann trink ich erst mal ein Bierchen daheim.
Auch Hallo greeneye :wink: und willkommen in die Quasselbude.
Ja, Bierchen tut gut, und lässt Seele baumeln :biggrin:
Na, dann Prost *anstoßen*:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Meckern mach ich nix geeern, Streit erst recht nicht nur explodieren kann ich öffter ma. :shocked::biggrin::wink:meckern schon mal, streit, nein danke, kann ich nicht gebrauchen, explodieren tu ich fast jeden Tag auf der Arbeit, weil die denken oder ich, bin nicht der einzige hier, andere könnens es auch, warum immer ich...!? Damit will ich nicht sagen, das ich meine arbeit nicht will oder nachkomme, sondern die gerechte Aufteilung unter den Kollegen versteht sich.. Bin zwar der einzige Elektriker von 8 Monteuren in der Firma, es ist nicht schwierig mal eine Glühlampe mal selbst auszuwechselnist doch nicht viel verlangt, oder? Nee alles muss der Elektriker machen, habe noch wichtigeres zu machen als diese Glühlampenwechsel oder?!
Gruß Frank :sad::sad:
Genau so isses Frank.
Immer ewig diese blödsinnige Gesetze.
Die Gesetze ändern ständig. Und ich kriege das zu spüren (ich meine, auf der Arbeit).
Dauernd muß ich diese hauchdünne Gesetzblätter austauschen, weil die da oben schon wieder irrsinnige Gesetze ausgesucht haben.
Einfach schwachsinnig.
Die Gesetze ändern ständig. Und ich kriege das zu spüren (ich meine, auf der Arbeit).
Dauernd muß ich diese hauchdünne Gesetzblätter austauschen, weil die da oben schon wieder irrsinnige Gesetze ausgesucht haben.

Einfach schwachsinnig.
Bei mir auf der Arbeit ist Montag und Mittwoch ein richtiger Labertag. Das ist manchmal nix auszuhalten.:dizzy:
Normalerweise sind wir (meine Kollegin und ich) zu zweit in Büro, und da labern wir nicht viel.
Aber am Mo und Di ist noch 'ne Kollegin bei uns im Büro. Manno, die kann schwätzen. Ununterbrochen, egal über was.. über Kinder, Klamotten, über Männer (bei dieser Thema bin ich ab und zu mal ganz bei Ohr), über Körperpflege, über Diäten uvm.
Von so viele Gequasseln kann ich manchmal nicht auf die Arbeit konzentrieren und Hörgeräte abschalten kann ich nicht.
Männer, ich kann euch verstehen, warum ihr so wortkarg seid:biggrin:
Normalerweise sind wir (meine Kollegin und ich) zu zweit in Büro, und da labern wir nicht viel.
Aber am Mo und Di ist noch 'ne Kollegin bei uns im Büro. Manno, die kann schwätzen. Ununterbrochen, egal über was.. über Kinder, Klamotten, über Männer (bei dieser Thema bin ich ab und zu mal ganz bei Ohr), über Körperpflege, über Diäten uvm.
Von so viele Gequasseln kann ich manchmal nicht auf die Arbeit konzentrieren und Hörgeräte abschalten kann ich nicht.
Männer, ich kann euch verstehen, warum ihr so wortkarg seid:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:18.