Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Män.ner vs Fra.uen
Quote:
Ich sage, JA :bowl:
Frauen müssen mehr den Haushalt durchführen, wobei Männer nur teilweise mithelfen.
Frauen müssen ihr Geld verdienen, weil sie echt gar keinen Bock haben, bei den Männern die Hand aufhalten zu müssen.
Frauen müssen die Kinder alleine großziehen, weil die Männer meist abwesend sind.
Frauen müssen ihren Körper immer zur Verfügung stellen, damit die Männer ihre Bedürfnisse befriedigen können.
Ja ja...haue mir ruhig auf die Köppe.:biggrin::biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Haben die Frauen in ihrem ganzen Leben mehr Verpflichtungen als Männer? :biggrin: Ich sage, JA :bowl:
Frauen müssen mehr den Haushalt durchführen, wobei Männer nur teilweise mithelfen.
Frauen müssen ihr Geld verdienen, weil sie echt gar keinen Bock haben, bei den Männern die Hand aufhalten zu müssen.
Frauen müssen die Kinder alleine großziehen, weil die Männer meist abwesend sind.
Frauen müssen ihren Körper immer zur Verfügung stellen, damit die Männer ihre Bedürfnisse befriedigen können.
Ja ja...haue mir ruhig auf die Köppe.:biggrin::biggrin:
ohjee sonni...
was soll man hier als männlein antworten...???
ich schreib mal so...
als vor über 30 jahren noch weniger frauen zur arbeit gingen, hatten sie in punkto haushalt, kindererziehung mehr verpflichtungen, da ihre ehemänner damals auch 48 std.-woche zu arbeiten hatten.
dass die männer heutzutage selten im haushalt helfen, liegt daran, dass wir männer halt 2 linke hände in bezug zum haushalt haben.:biggrin:
dass die frauen ihr geld verdienen müssen, um net deren männer nach einem haushaltgeld zu fragen, siehst du etwas falsch...
denn in der zeit der minimalen lohnerhöhungen und höheren preisanstiege der waren, ist es net möglich, dass ein alleinverdiener eine familie ernähren kann.
dass die frauen für ihre männer immer bereit sein müssen, um die befriedigung der männer zu stillen ist auch net ganz richtig. es sind auch die frauen, die die männer auch regelrecht überfallen, damit sie befriedigt sind...:biggrin:
momentan fällt mir dazu nix ein, was ich noch hinzufügen habe...
:biggrin::biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 14. März 2007 18:22
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:31.