Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Män.ner vs Fra.uen

Erst mal hallo an alle,

als ich diesen Thread las...na ja, ich muss mich wundern, es gibt doch auch Männer die im Haushalt mithelfen können, oder gar welche die den Haushalt alleine machen.

Männer sind allerdings fauler, das stimmt wohl...
Ach ja, ich bin auch ein Mann, also nicht aufregen Kollegen...*ggg*

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "schlappohr

Ohh - ein ehrlicher Mensch - er spricht von sich selbst :biggrin:

Jaaa...ehrlich bin ich immer...aber von mir selbst sprechen tue ich eigentlich nie, ich lasse lieber andere für mich sprechen...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "schlappohr
Tja - soll es auch geben - im Zeitalter der Gleichberechtigung (möchte nur mal wissen, wer unbedingt die Gleichberechtigung wollte) :dizzy:

Die Alice Schwarzer war das :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "Sigil

Puh,puh ich muß mein eigene Mühe zu lernen.:biggrin:

Prima, dass du lernen willst - andere Männer sagen in dieser Lage: Hilfe, ich brauch 'ne Frau!! Ich muss heiraten.:wink::bowl:

Nee-nee üb du mal schön :wink:

Ich weiß es,so die tyische Männer wegen Hilfe.

Aber,ich brauche eine Frau,bisher keine Frau finden. Ich möchte nicht immer single.:sad:
Quote:

Ooooch du sollst doch eine Frau für dich haben!! Klar! Für dich - für die Liebe usw. - aber nicht für deine Hausarbeit :wink::wink::wink:!

Das ist richtig!:biggrin::biggrin::biggrin:
Genau, für die Liebe, zum Zusammenleben.
Aber nicht für die Hausarbeit.
Das müssen meiner Meinung nach immer beide machen, oder wenigstens zu gleichen Teilen...

Gleichberechtigung schlappohr? Na ja, mir ist die schon lieber.
Mich nerven Männer die meinen Frauen gehörten in die Küche.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht schlappohr...aber ich unterhalte mich lieber mit selbstbewussten Frauen die wissen was sie wollen, also ist die Gleichberechtigung für mich nur gut.

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "Dennis
Gleichberechtigung schlappohr? Na ja, mir ist die schon lieber.
Mich nerven Männer die meinen Frauen gehörten in die Küche.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht schlappohr...aber ich unterhalte mich lieber mit selbstbewussten Frauen die wissen was sie wollen, also ist die Gleichberechtigung für mich nur gut.

Liebe Grüße

Dennis

Gleichberechtigung? Ist noch ganz weit weg....
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Gleichberechtigung? Ist noch ganz weit weg....

Stimmt leider...man sieht immer noch deutliche Unterschiede.
Allerdings sage ich auch nicht das es schon vollständige Gleichberechtigung gäbe, schön wäre es.

Allerdings...SchwarzeWitwe? Ich glaube nicht das zum Beispiel du dich nach den alten Zeiten sehnst...
Ein Mann der dich in die Küche schicken wollte, der wäre wohl sehr schnell wieder allein...:wink:

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
AMEN

:bowl::bowl::bowl:

Und was verstehst du darunter? Wie ist den deine Vorstellung?:biggrin:
Quote:

Wie jetzt..? Ist das Zustimmung? Oder willst du an KKK erinnern - Kinder Küche Kirche.......?

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Und was verstehst du darunter? Wie ist den deine Vorstellung?:biggrin:

Bei Gleichberechtigung scheiden sich die Geister.
Wenn ich nen Modekatlog auf mache seh ich ja wie schwer die Frau da benachteiligt ist. Alles nur für den Mann und nur 4-5 Seten für die Frau:wink:

Meine Meinung zur Gleichberechtigung ist:
Entwerder Alles gleich, das Gute genauso wie auch das Schlechte oder es wird nie Gleichberechtigung sein.
Haben die Fra.uen in ihrem ganzen Leben mehr Verpflichtungen als Män.ner? :biggrin:

Ich sage, JA :bowl:

Fra.uen müssen mehr den Haus.halt durchführen, wobei Män.ner nur teilweise mithelfen.
Fra.uen müssen ihr Geld verdienen, weil sie echt gar keinen Bock haben, bei den Män.nern die Hand aufhalten zu müssen.
Fra.uen müssen die Kin.der alleine großziehen, weil die Män.ner meist abwesend sind.
Fra.uen müssen ihren Körper immer zur Verfügung stellen, damit die Män.ner ihre Bedürfnisse befriedigen können.

Ja ja...haue mir ruhig auf die Köppe.:biggrin::biggrin:
Und noch was...:bowl:

Frauen verdienen immer noch weniger als Männer.
Frauen bekommen auch weniger Renten als Männer.

Nicht fair!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:03.