Quote:
Ich sage, JA :bowl:
Frauen müssen mehr den Haushalt durchführen, wobei Männer nur teilweise mithelfen.
Frauen müssen ihr Geld verdienen, weil sie echt gar keinen Bock haben, bei den Männern die Hand aufhalten zu müssen.
Frauen müssen die Kinder alleine großziehen, weil die Männer meist abwesend sind.
Frauen müssen ihren Körper immer zur Verfügung stellen, damit die Männer ihre Bedürfnisse befriedigen können.
Ja ja...haue mir ruhig auf die Köppe.:biggrin::biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Haben die Frauen in ihrem ganzen Leben mehr Verpflichtungen als Männer? :biggrin: Ich sage, JA :bowl:
Frauen müssen mehr den Haushalt durchführen, wobei Männer nur teilweise mithelfen.
Frauen müssen ihr Geld verdienen, weil sie echt gar keinen Bock haben, bei den Männern die Hand aufhalten zu müssen.
Frauen müssen die Kinder alleine großziehen, weil die Männer meist abwesend sind.
Frauen müssen ihren Körper immer zur Verfügung stellen, damit die Männer ihre Bedürfnisse befriedigen können.
Ja ja...haue mir ruhig auf die Köppe.:biggrin::biggrin:
ohjee sonni...
was soll man hier als männlein antworten...???
ich schreib mal so...
als vor über 30 jahren noch weniger frauen zur arbeit gingen, hatten sie in punkto haushalt, kindererziehung mehr verpflichtungen, da ihre ehemänner damals auch 48 std.-woche zu arbeiten hatten.
dass die männer heutzutage selten im haushalt helfen, liegt daran, dass wir männer halt 2 linke hände in bezug zum haushalt haben.:biggrin:
dass die frauen ihr geld verdienen müssen, um net deren männer nach einem haushaltgeld zu fragen, siehst du etwas falsch...
denn in der zeit der minimalen lohnerhöhungen und höheren preisanstiege der waren, ist es net möglich, dass ein alleinverdiener eine familie ernähren kann.
dass die frauen für ihre männer immer bereit sein müssen, um die befriedigung der männer zu stillen ist auch net ganz richtig. es sind auch die frauen, die die männer auch regelrecht überfallen, damit sie befriedigt sind...:biggrin:
momentan fällt mir dazu nix ein, was ich noch hinzufügen habe...
:biggrin::biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 14. März 2007 18:22
Quote:
Originalpost von: "deafmike
dass die männer heutzutage selten im haushalt helfen, liegt daran, dass wir männer halt 2 linke hände in bezug zum haushalt haben.:biggrin:Das ist typische faule Ausrede von Männer.:bowl::bowl:
Quote:
dass die frauen für ihre männer immer bereit sein müssen, um die befriedigung der männer zu stillen ist auch net ganz richtig. es sind auch die frauen, die die männer auch regelrecht überfallen, damit sie befriedigt sind...:biggrin:
Das kommt aber sehr selten vor.:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Und was soll ich euch sagen *ggg*? Die Verpflichtungen sind weniger geworden. Jepp!!Eben, viel weniger Verpflichtungen. Die hatte ich in den Zeit des 6-jährigen Single-Dasein erleben dürften. Was für Zeiten!:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ehrlich gesagt, ich bin seit meinen Geburt gehörlos und usher - Syndrom (über 40 Jahren) und ich schaffte der ganzen Tag my Haushalt und Kinder + Benny alleine und alles selbständig, sogar selbst Fenster geputzt und Gardinen aufhängen, auch Tapete selbst abgemacht....viele haben mich gesagt dass ich starke Frau bin.....Das bist du auch. Sehr mutig!
@schlappohr...
mach das, falls dir jemand widersetzt, dann fährste halt einzeln abklappern un kannste ma gucken...
mach das, falls dir jemand widersetzt, dann fährste halt einzeln abklappern un kannste ma gucken...
Also erlich ich leb seit Jahren allein und mach den ganzen Kram ohne PLM.
Was mir keine Freude macht is Staubwischen uns saugen. Aber sonst is alles klar.:biggrin:
Was mir keine Freude macht is Staubwischen uns saugen. Aber sonst is alles klar.:biggrin:
Quote:
wie jetzt ? - nur gucken .... ? echt ? :sad:
Originalpost von: "schlappohr
Quote:
@schlappohr... mach das, falls dir jemand widersetzt, dann fährste halt einzeln abklappern un kannste ma gucken...
wie jetzt ? - nur gucken .... ? echt ? :sad:
@schlappohr...
wennse willst, dann kannst ja den frauen hier im club unter die arme greifen, vielleicht helfe ich dann mit....
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Also erlich ich leb seit Jahren allein und mach den ganzen Kram ohne PLM. Was mir keine Freude macht is Staubwischen uns saugen. Aber sonst is alles klar.:biggrin:
@tashuu...
ich lebte von 1984 bis 1988 auch alleine, da schmiss ich my haushalt auch alleine unn bügeln is net my stärke.
seit herbst 2006 bin i auch wieder alleine, da schmeiss ich es wieder alleine...
naja, was solls, hab ja zeit....
Quote:
Jepp - du kriegst denn den Staubsauger für deine Arme oder den Wischeimer für den Hausflur oder das Bügeleisen...
Reicht das für deine Arme *superfg*?
Nicht vergessen: immer schön fröhlich bleiben und nix persönlich nehmen:biggrin:!!
Schönen Tag heute!!
Originalpost von: "schwerg
Quote:
@schlappohr...
vielleicht helfe ich dann mit....
@schlappohr...
vielleicht helfe ich dann mit....
Jepp - du kriegst denn den Staubsauger für deine Arme oder den Wischeimer für den Hausflur oder das Bügeleisen...
Reicht das für deine Arme *superfg*?
Nicht vergessen: immer schön fröhlich bleiben und nix persönlich nehmen:biggrin:!!
Schönen Tag heute!!
@schwerg....
oooohjeeeee, willst du mal dein haushalt von den männern machen lassen unn dabei zugucken.
wenn ja, dann wirst du weggeschickt unn kannste dann abends wieder kommen unn du erkennst dy wohnung net mehr.... hehehehe
bussa bussi
Quote:
unn bügeln is net my stärke. Bügeln? Also erlich ne. Wird wegen der Energieverschwendung des Bügeleisens und somit auch aus Kostengründen strickt abgelehnt.
Ausserdem ist ja sowieso gleich wieder alles zerknautscht wenn man es danach wieder kurz benutzt hat. Wozu also die unnötige Arbeit.
Hohe Kosten wenig Nutzen (nö nich bei mir).
Das einzige was ma gebügelt wird is das Hemd zum Anzug.
Und den Anzug brauch ich vieleicht 1 mal in 2-3 Jahren.:biggrin:
Quote:
Einkaufen - Wäsche waschen - Bügeln - Kochen - Aufräumen - Hausaufgaben mit Tochter machen - größtenteils mit ihr dann spielen (wobei ich alle halbe Stunde mir ein neues Spiel einfallen lassen muss) usw.Aber hallo, da kannst du schon mal bei mir anfangen zu bügeln.
Ich kann bügeln überhaupt nicht abhaben.:biggrin::biggrin:
Quote:
und Abend's bin ich zum poppen zu müde
Na, da versteht einer was davon. :bowl:
Quote:
Den Rasen mähen
Die Hecke schneiden
Dafür sorgen, das alles im und am Haus ok ist.
Die Hecke schneiden
Dafür sorgen, das alles im und am Haus ok ist.
Das machen die Männer sowieso immer.:bowl::bowl:
Und der Rest, wenn ihr Lust habt, dann kommt her und ich gebe euch jeder eine oder zwei oder drei Aufgaben (ihr dürft aussuchen) und ich gucke zu. :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Donnerwetter - bestellst du immer alles blind ?
Nach meinen Tarifen hast du gar nicht gefragt.
Ich kann dir ja mal einen Kostenüberblick zuschicken ... :wink:
Donnerwetter - bestellst du immer alles blind ?
Nach meinen Tarifen hast du gar nicht gefragt.
Ich kann dir ja mal einen Kostenüberblick zuschicken ... :wink:
Nein, es wird umsonst gemacht.
Hausfrauen werden ja auch nicht bezahlt.:bowl::bowl:
Quote:
Komisch - dann frage ich mich, wie das Geld auf mein Konto kommt... :biggrin:
Komisch - dann frage ich mich, wie das Geld auf mein Konto kommt... :biggrin:
Das ist Haushaltgeld :biggrin:
Ehrlich,ich sage euch,Haushaltarbeit nicht so leicht.
Ich möchte euch mein Geschichte erzählt,war meine Mutter (Jahr 2005) schon zweimal ins Krankenhaus,da muß ich selbst kocht,wäschen,putzen,spülen usw.
Oh'Weh,gestern muß meine Mutter ins Krankenhaus,wegen Menikskusoperation. Heute(Freitag) bis 12.30 feierabend,dann fahre ich zu hause,kurz Heizöltankwagen kommt,tankt Heizöl ins Ölkessel,dann einkaufen,Kartoffel abschälen und kocht.
Auch Rotkohl,Pizzaleberkäse braten. Ich esse lecker. Ich habe alle abgespülen. Mineralwasserkiste einkaufen. Später besuche meine Mutter in Krankenhaus,danach sendet ich mit SMS an meine Schwester,daß meine Mutter geht es gut und muß liegt bleibt.
Puh,puh ich muß mein eigene Mühe zu lernen.:biggrin:
Ich möchte euch mein Geschichte erzählt,war meine Mutter (Jahr 2005) schon zweimal ins Krankenhaus,da muß ich selbst kocht,wäschen,putzen,spülen usw.
Oh'Weh,gestern muß meine Mutter ins Krankenhaus,wegen Menikskusoperation. Heute(Freitag) bis 12.30 feierabend,dann fahre ich zu hause,kurz Heizöltankwagen kommt,tankt Heizöl ins Ölkessel,dann einkaufen,Kartoffel abschälen und kocht.
Auch Rotkohl,Pizzaleberkäse braten. Ich esse lecker. Ich habe alle abgespülen. Mineralwasserkiste einkaufen. Später besuche meine Mutter in Krankenhaus,danach sendet ich mit SMS an meine Schwester,daß meine Mutter geht es gut und muß liegt bleibt.
Puh,puh ich muß mein eigene Mühe zu lernen.:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:46.