Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Und was macht ihr heute?
Quote:
Sogar die GIF-Bilder sind jetzt still.
Tashuunka hat so ein Zappelbildchen und Sonni's Profil-Seite hat so Glitzersternchen oder sowas
und die Smilies kann ich auch nicht mehr anwenden, weil ich Javascript deaktiviert habe.
Ahhhh - das tut richtig gut.
Meine Augen zittern jetzt auch nicht mehr so beim Anblick dieser Website.
Man muss natüürlich dann auch mit den Einbussen rechnen : Die Smilies funktionieren dann nicht mehr
Originalpost von: "schlappohr
Quote:
Und daran, dass es ein kleines Bisschen schnelller geht auch - oder ist im Moment nur weniger los und es geht deshalb flotter als sonst oft ?
Originalpost von: "schwerg
Ähäm - an die leer gefegten Seiten und die Bild-Ruhe muss ich mich wohl ein Bisschen gewöhnen *g*. Und daran, dass es ein kleines Bisschen schnelller geht auch - oder ist im Moment nur weniger los und es geht deshalb flotter als sonst oft ?
Sogar die GIF-Bilder sind jetzt still.

Tashuunka hat so ein Zappelbildchen und Sonni's Profil-Seite hat so Glitzersternchen oder sowas
und die Smilies kann ich auch nicht mehr anwenden, weil ich Javascript deaktiviert habe.
Ahhhh - das tut richtig gut.
Meine Augen zittern jetzt auch nicht mehr so beim Anblick dieser Website.

Man muss natüürlich dann auch mit den Einbussen rechnen : Die Smilies funktionieren dann nicht mehr
Na das liegt alles an der Einstellung.
Im Browser selbst ist Javascript aktiviert.
Un mit No Script block ich das was ich nicht haben will.
Da kann man das schön einstellen.
NoScript giebt es für Firefox.
Habe dort für My-Deaf my-deaf.com und googlesyndikations.com erlaubt ist blockiert.:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 18. März 2007 12:47
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:42.