Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Und was macht ihr heute?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Ja aber hallo, hier ist noch ein männlicher Admin tätig, der zwar nicht täglich in my-deaf online ist... Warum sollten Männer angst davor haben, sie können ihre Meinung frei äußern wie sie wollen, hallo wir Männer sind genauso aus Fleisch und Blut wie die Frauen... Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn Männer meinen das das so ist, dann ist das so und wenn Frauen meinen, nein das ist nicht so, dann ist es eben nicht so und das führt dann zu einenr diskussion und weiter... Aber angst haben, müssen Männer nict haben, nur weil hier mehr Weibliche Admins tätig sind, völliger quatsch! Frauen lasssen von sich aus selber besser lenken und nicht seitens her vom Webmaster, denn der hat selber "genug" mit seinen Aufgaben zu tun, wie als mit weiblichen Admin,bzw. auch mich gemeint, zu tun,bzw, wie
behauptet wird "Dirigieren". Wir fragen ihn an wenn wir ein ungewissenes Gefühl haben, sonst nichts. Mit dem Chef viel reden??? meines wissen und kann es selber bestätigen, das das nicht so der falls ist, wie "Schlappohr" es meinte, ganz im gegenteil.. Das wir hier zu 99% weibliche Admin sind, hat Frank zu entscheiden, da haben wir keinen Einluss drauf, stimmt!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:44.