Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Und was macht ihr heute?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "satjogi
Ich schaue mir heute auch den zweiten Teil an.

Der erste Teil lief meines Erachtens viel zu harmlos ab.
Nach den Erzählungen meiner Großmutter, welche vor 5 Jahren im Alter von 92 Jahren verstarb, waren die Geschichten viel dramatischer und extrem grausamer.
Sie musste sich sehr zusammen reißen, als sie mir das alles erzählte. Ich hatte sie damals darum gebeten.

Nebenbei werde ich mir ein paar Kugeln Eis mit Schokostreusel und Waffeln gönnen. Sahne ist leider keine im Haus. :sad:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.

Gruß
Jürgen

Mann! Du machst mir immer den Mund wässrig *gg*...

Betreff Film: das glaube ich auch, dass in Wirklichkeit alles viel schlimmer war. Ich frage mich auch, ob sich so was darstellen lässt...
Zur Hauptsendezeit geht es sicher nicht.
Mir wurde bei der Vergewaltigungsszene in diesem Film schon "ganz anders".
Die echten Grausamkeiten werden unfassbar sein! ...nicht einfach zu spielen... Und wozu sollte es gut sein, so was zu zeigen?
Insgesamt finde ich aber auch, der Film ist ein bisschen "zu schön"...

ich denke mal, dass die realen zeitzeugen, die am set mitarbeiten würden auch nit mehr vorhanden sind, um eine reale vorstellung zu der flucht aus dem osten vor der roten armee bewerkstelligen zu können.

wenn nur zeitzeugen, die alles aus ihrer erfahrungen berichten, dann haben die filmemacher auch kein echter bezug, was damals geschehen ist.....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:01.