Ha, heute habe ich meinen freien Tag, aber genießen werde ich sie wohl nicht.
Ich fange gleich an, in meine Wohn.ung rumzuwienern.
Wäsche waschen, Wäsche bügeln *würg*
Bad reinigen, Boden wischen, Papierkram aussortieren, Müll raus bringenusw.:bowl: Immer diese ewigen Haushaltpflichten :bowl:
wie langweilig :bowl:
Und dann am Nachmittag draußen auf die Balkon die Sonne genießen.
Morgen soll ja Regen geben lt. Wetterdienst.
Ich fange gleich an, in meine Wohn.ung rumzuwienern.
Wäsche waschen, Wäsche bügeln *würg*
Bad reinigen, Boden wischen, Papierkram aussortieren, Müll raus bringenusw.:bowl: Immer diese ewigen Haushaltpflichten :bowl:
wie langweilig :bowl:
Und dann am Nachmittag draußen auf die Balkon die Sonne genießen.
Morgen soll ja Regen geben lt. Wetterdienst.
- ·
- Melden
- ·
- 16. März 2007 8:42
Quote:
Naaa - is das ein Ange.bot????
Originalpost von: "schwerg
@Sonni: wenn du die Arbeit bei dir zu langweilig findest, komm zu mir. Da gibt es Ähnliches zu tun. Ich stör dich auch nich - bin ja bis ca 18 Uhr weg. Da kannst du dich richtig austoben :tongue::wink:. Naaa - is das ein Ange.bot????
Huch, ich glaube, ich habe hier genug zu tun. Haushaltsarbeit finde ich langweilig. Es gibt was schöneres.
Quote:
Sorry für die Punkte - das grüne Geflacker reizt mal wieder meine Nerven...:wink:
:biggrin::biggrin:
mir auch...trenne auch mit Punkte.:bowl:
Quote:
Ich geh mit Firefox ins Internet und da hab ich ABP = AdblockerPlus installiert. So - und nu hat sich's ausgeflackert!!!
Ist schwer mit Punkten umzugehen, weil so schrecklich viele Wörter "begrünt" sind. Sogar "sch.ön" ist auf der grünen Liste..!
Jepp! ICH BIN SIE LOS DIESE DÄMLICHEN FLACKERDINGER!!! Ich geh mit Firefox ins Internet und da hab ich ABP = AdblockerPlus installiert. So - und nu hat sich's ausgeflackert!!!
Ist schwer mit Punkten umzugehen, weil so schrecklich viele Wörter "begrünt" sind. Sogar "sch.ön" ist auf der grünen Liste..!
Mit Firefox hab ich gestern auch probiert. Ich bin noch zu dämlich. Mein Lap will net. Ich werde aber nochmal versuchen.:sad:
(Ach übrigens, bist du in kurzer Zeit um Jahre gealtert? Ich hab mal in Freundesliste geguckt,huch! 73! Glaube ich net):biggrin:
Quote:
Mit Firefox hab ich gestern auch probiert. Ich bin noch zu dämlich. Mein Lap will net. Ich werde aber nochmal versuchen.:sad:
(Ach übrigens, bist du in kurzer Zeit um Jahre gealtert? Ich hab mal in Freundesliste geguckt,huch! 73! Glaube ich net):biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wenn du schwierigkeiten hast mit Firefox (wieso auch immer) dann frag mal lieb nach.
Erklär das PLM dann aber genau.:biggrin:
Das Ding läuft locker auf jedem PC.
Gealter scheint sie echt zu sein,das is auch aufm Bild zu sehen.:biggrin: Vieleicht ist ein verspäteter Progeria-Anfall schuld daran.:biggrin::wink:
Quote:
Tashuunka hat so ein Zappelbildchen und Sonni's Profil-Seite hat so Glitzersternchen oder sowas
und die Smilies kann ich auch nicht mehr anwenden, weil ich Javascript deaktiviert habe.
Ahhhh - das tut richtig gut.
Meine Augen zittern jetzt auch nicht mehr so beim Anblick dieser Website.
Man muss natüürlich dann auch mit den Einbussen rechnen : Die Smilies funktionieren dann nicht mehr
Originalpost von: "schlappohr
Tashuunka hat so ein Zappelbildchen und Sonni's Profil-Seite hat so Glitzersternchen oder sowas
und die Smilies kann ich auch nicht mehr anwenden, weil ich Javascript deaktiviert habe.

Man muss natüürlich dann auch mit den Einbussen rechnen : Die Smilies funktionieren dann nicht mehr
Echt! :shocked: Die Smilies funktionieren nicht. Ich liebe Smilies :sad:
Quote:
hhmmm ... und ich dachte, du liebst Gummibärchen
)
Quote:
..... Ich liebe Smilies :sad:hhmmm ... und ich dachte, du liebst Gummibärchen

:biggrin:Gummibärchen kann man naschen, Smilies nicht. Die kann man nur schwärmerisch anschauen.:bowl:
Quote:
na gut - dann kann das sicherlich unsere Admin Sonni erklären ?
Warum gibt es in diesem gesammten Forum zu 99% nur Frauen als Moderatoren (Admin's) ?
@SchwarzeWitwe na gut - dann kann das sicherlich unsere Admin Sonni erklären ?
Warum gibt es in diesem gesammten Forum zu 99% nur Frauen als Moderatoren (Admin's) ?
:bowl::bowl::bowl:
Ich denke mal so, Frauen sind feinfühliger als Männer.
Frauen haben mehr Ideen als Männer und sie schreiben auch mehr Beiträge als Männer.:biggrin:
Ansonsten ist es die Entscheidung von Frank. Darauf haben wir keinen Einfluß :wink:
Quote:
Frauen lassen sich besser lenken, führen, leiten, beeinflussen .... usw.
Frank oder wer auch immer euch Admin's hier dirigiert, kann mit euch machen, was er/sie will. Frauen lassen sich besser lenken, führen, leiten, beeinflussen .... usw.
Das stimmt nicht. Du unterschätzt uns.
Ja aber hallo, hier ist noch ein männlicher Admin tätig, der zwar nicht täglich in my-deaf online ist... Warum sollten Männer angst davor haben, sie können ihre Meinung frei äußern wie sie wollen, hallo wir Männer sind genauso aus Fleisch und Blut wie die Frauen... Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn Männer meinen das das so ist, dann ist das so und wenn Frauen meinen, nein das ist nicht so, dann ist es eben nicht so und das führt dann zu einenr diskussion und weiter... Aber angst haben, müssen Männer nict haben, nur weil hier mehr Weibliche Admins tätig sind, völliger quatsch! Frauen lasssen von sich aus selber besser lenken und nicht seitens her vom Webmaster, denn der hat selber "genug" mit seinen Aufgaben zu tun, wie als mit weiblichen Admin,bzw. auch mich gemeint, zu tun,bzw, wie
behauptet wird "Dirigieren". Wir fragen ihn an wenn wir ein ungewissenes Gefühl haben, sonst nichts. Mit dem Chef viel reden??? meines wissen und kann es selber bestätigen, das das nicht so der falls ist, wie "Schlappohr" es meinte, ganz im gegenteil.. Das wir hier zu 99% weibliche Admin sind, hat Frank zu entscheiden, da haben wir keinen Einluss drauf, stimmt!
behauptet wird "Dirigieren". Wir fragen ihn an wenn wir ein ungewissenes Gefühl haben, sonst nichts. Mit dem Chef viel reden??? meines wissen und kann es selber bestätigen, das das nicht so der falls ist, wie "Schlappohr" es meinte, ganz im gegenteil.. Das wir hier zu 99% weibliche Admin sind, hat Frank zu entscheiden, da haben wir keinen Einluss drauf, stimmt!
Quote:
Tja - warum hat Frank dich wohl gewählt ???? Na ????
Tja - warum hat Frank dich wohl gewählt ???? Na ????
Wie schon gesagt, das ist Webmasters Entscheidung und nicht des meinige, er entscheidet wer hier Admin sein wird und soll! Er hat schon seinen Grund gehabt, warum ich Admin sein sollte, mehr darf ich dazu nicht sagen (Schweigepflicht):wink:
Quote:
Sogar die GIF-Bilder sind jetzt still.
Quote:
Und daran, dass es ein kleines Bisschen schnelller geht auch - oder ist im Moment nur weniger los und es geht deshalb flotter als sonst oft ?
Ähäm - an die leer gefegten Seiten und die Bild-Ruhe muss ich mich wohl ein Bisschen gewöhnen *g*. Und daran, dass es ein kleines Bisschen schnelller geht auch - oder ist im Moment nur weniger los und es geht deshalb flotter als sonst oft ?
Sogar die GIF-Bilder sind jetzt still.

Na das liegt alles an der Einstellung.
Im Browser selbst ist Javascript aktiviert.
Un mit No Script block ich das was ich nicht haben will.
Da kann man das schön einstellen.
NoScript giebt es für Firefox.
Habe dort für My-Deaf my-deaf.com und googlesyndikations.com erlaubt ist blockiert.:wink:
Ich mache mich vom Acker. Habe kein Bock mehr
Quote:
Was ist denn nu los??? Dir müssen ja Millarden von Läusen über die Leber gekrabbelt sein...
Finde besser , du sagst was los ist.
Schönen Sonntag-Abend - trotzdem!
Tchüssi
Gabi
Quote:
Ich mache mich vom Acker. Habe kein Bock mehrWas ist denn nu los??? Dir müssen ja Millarden von Läusen über die Leber gekrabbelt sein...
Finde besser , du sagst was los ist.
Schönen Sonntag-Abend - trotzdem!
Tchüssi
Gabi
Habe mich nur über den Zankapfel geärgert. Jetzt bin ich mittlerweile verraucht :biggrin:
Quote:
Wo stecken eigentlich Tashuu und Nasty? Schon länger nix mehr von ihnen gelesen... Mike treibt sich bestimmt wieder auf fragwürdigen Messen rum...*fiesgrins*
Und auch die anderen glänzen mit Abwesenheit:dizzy:.
Wo stecken eigentlich Tashuu und Nasty? Schon länger nix mehr von ihnen gelesen... Mike treibt sich bestimmt wieder auf fragwürdigen Messen rum...*fiesgrins*
Und auch die anderen glänzen mit Abwesenheit:dizzy:.
Mike is noch net vom erdboden verschluckt, hatte in den letzten tagen leider keine zeit gehabt un bin freitag unn samstag auch wieder wech.
unn ab nächste woche für 3 wochen zur kur....
:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Boah! *neid* wohin gehst du in Kur? Drei Wochen sind wenig Zeit, hoffentlich kannst du verlängern..!
Gute Erholung!!!
Quote:
Mike is noch net vom erdboden verschluckt, hatte in den letzten tagen leider keine zeit gehabt un bin freitag unn samstag auch wieder wech.
Originalpost von: "deafmike
Boah! *neid* wohin gehst du in Kur? Drei Wochen sind wenig Zeit, hoffentlich kannst du verlängern..!
Gute Erholung!!!
tja schwerg, net neidisch sein unn du kannst mi ja mal besuchen kommen....
3 wochen sind der regelfall, die je nach bemessen des kurarztes auch verlängert werden kann....
werde in dieser zeit aber natürlich mal on sein unn hier reingucke...:biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:02.