:artist::biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked::smile::tongue::wacko:
9 kleine Smilys, die gingen auf die Jagd, das eine wurde totgeschossen, dann warens nur noch 8
9 kleine Smilys, die gingen auf die Jagd, das eine wurde totgeschossen, dann warens nur noch 8
- ·
- Melden
- ·
- 14. Januar 2007 18:29
Ja und weiter nich so lahm, da kommt doch noch mehr.:biggrin::wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ja und weiter nich so lahm, da kommt doch noch mehr.:biggrin::wink:Warum soll ich dies alleine machen. Laß dir auch mal was einfallen. Du hast doch sonst so viele ruppige Ideen :biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Warum soll ich dies alleine machen. Laß dir auch mal was einfallen. Du hast doch sonst so viele ruppige Ideen :biggrin::biggrin:Da schiebst du mir den schwarzen Peter zu.:sad:
:artist::biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked::smile::tongue:
8 kleine Smilys,die gingen auf dem Straße,das eine wurde tot überfahren von LKW,dann warens nur noch 7
8 kleine Smilys,die gingen auf dem Straße,das eine wurde tot überfahren von LKW,dann warens nur noch 7
:artist::biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked::smile:
7 kleine Smilys,die aßen heißen Brei,das eine hat sich tot gefressen,dann warens nur noch 6
7 kleine Smilys,die aßen heißen Brei,das eine hat sich tot gefressen,dann warens nur noch 6
:artist::biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked:
6 kleine Smilya,die spazieren mit Regenschirm bei starke Regen,das wurde von Blitz totgetroffen,dann warens nur noch 5
6 kleine Smilya,die spazieren mit Regenschirm bei starke Regen,das wurde von Blitz totgetroffen,dann warens nur noch 5
:biggrin::dizzy::sad::tongue::wink:
5 kleine Smilys gingen in die Bar und tranken ein paar Bier,
dem einen Smily wars zu viel, da warens nur noch Vier.
5 kleine Smilys gingen in die Bar und tranken ein paar Bier,
dem einen Smily wars zu viel, da warens nur noch Vier.
:artist::biggrin::bowl::dizzy:
4 kleine Smilys,die klettern an dem Berg,das wurde starb abgestützen,dann warens nur noch 3
4 kleine Smilys,die klettern an dem Berg,das wurde starb abgestützen,dann warens nur noch 3
:artist::biggrin::bowl:
3 kleine Smilys, die gingen im Wald, einer wurde von Bär verdroschen, dann warens nur noch 2
:artist::biggrin:
2 kleine Smily,die schwimmen in dem Meer,das wurde von Hai aufressen,dann warens nur noch 1
2 kleine Smily,die schwimmen in dem Meer,das wurde von Hai aufressen,dann warens nur noch 1
:artist:
1 kleine Smily...und was macht der? Er ging ganz alleine und traurig nach Hause. *heul*
1 kleine Smily...und was macht der? Er ging ganz alleine und traurig nach Hause. *heul*
:biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked::smile::tongue::wacko::wink:
Alle Engel gingen zu ein kleine Smily und klopfen an Tür....
ein kleine Smily werde sehr freuen,aber das sagt ich bin kein Engel *heul*heul*heul*
Alle Engel gingen zu ein kleine Smily und klopfen an Tür....
ein kleine Smily werde sehr freuen,aber das sagt ich bin kein Engel *heul*heul*heul*
Dann ist 10 smilys wieder beisammen. *freufreu*
:artist::biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked::smile::tongue::wacko::wink:
noch besser, sie grinsen alle
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:: biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
:artist::biggrin::bowl::dizzy::sad::shocked::smile::tongue::wacko::wink:
noch besser, sie grinsen alle
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:: biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Und
10 kleine Smilys sind fröhliche Stimmung
:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
singen:
Wir sind 10 kleine Engelchen und 10 golde heilige Ringe.
10 kleine Smilys sind fröhliche Stimmung
:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
singen:
Wir sind 10 kleine Engelchen und 10 golde heilige Ringe.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:09.