Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hurra....

Das erinnert mich so langsam an "Der Wolf und die 7 Geisslein".

Nix mehr mit Schneewittchen und sieben Zwerge.:bowl:

Der Wolf = @deafmike :biggrin: Na sowas :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Das erinnert mich so langsam an "Der Wolf und die 7 Geisslein".

Nix mehr mit Schneewittchen und sieben Zwerge.:bowl:

Der Wolf = @deafmike :biggrin: Na sowas :biggrin:

tja, its right....

ich bin der wolf und ihr weiblein seid meine geisslein.....
:biggrin::biggrin::biggrin:
Pssst,ich bin Elmer,der Jäger und suche ein Wolf.
Wo versteckt der Wolf? *suchweiter*:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Hey Mädels!

Wie viele von uns schafft der gierige Mike-Wolf:wink::biggrin:? Augen und Appetit sind sicher viiiieeel größer als als als - ääähh der Rest :wink:

Vielleicht sollten wir zu ihm hin gehen:wink:. Wenn er alle zuerst jagen muss, macht er schon vor dem Fressen schlapp *sfg*

soso...
dann kommt mal schön in meinen Bau und mache es euch dann auch gemütlich, da kann man leichter eins nach dem anderen vernaschen...

mädels, nehmt es net zu persönlich...:wacko:

soll ja auch eine lustische runde sein, oder etwa nit...???

:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Pssst,ich bin Elmer,der Jäger und suche ein Wolf.
Wo versteckt der Wolf? *suchweiter*:biggrin::bowl::biggrin:

muss ich mich vor elmer mit seiner flinte verstecken...???
vielleicht muss elmer zuerst seine brille putzen, bevor er rumballert....:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "deafmike

mädels, nehmt es net zu persönlich...:wacko:
soll ja auch eine lustische runde sein, oder etwa nit...???
:biggrin::biggrin:

Ja klar, Mike!! Ich mach ja auch nur Quatsch:wacko::bowl:. Zum Beleidigen schreib dir 'ne private mail *futschlach*

nur zu, wenn du mich per private mails "beleidigen" willst, wir sind ja im grunde genommen doch schon ganz locker, oder etwa nit...???

happy days for you with a big kisses for you....

Eben,ich habe Groups Mitglieder nachgezählt, 8 Männer und 7 Frauen,aber ich weiß nioht,hier 1 GM Mann oder Frau? Hmm?:biggrin:

Quote:
Eben,ich habe Groups Mitglieder nachgezählt, 8 Männer und 7 Frauen,aber ich weiß nioht,hier 1 GM Mann oder Frau? Hmm?:biggrin:

Ingesamt 8 Männer gegen 8 Frauen....wow, wir Frauen holen uns auf. Auf noch mehr solche "Emanze" und weniger "Macker" :biggrin::biggrin:
Quote:
Quote:

Ingesamt 8 Männer gegen 8 Frauen....wow, wir Frauen holen uns auf. Auf noch mehr solche "Emanze" und weniger "Macker" :biggrin::biggrin:

Wow,das ist ja schön!:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:

Nix da, Männer zählen doppelt.:wink::biggrin:
Hurra,wir sind 7 Zwerge (7 Männer). Wow!!!! Wer ist Schneewittchen??? Goldie oder Schwarze Witwe??? Hmm,sollen wir sie wählt?:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:

Na klar! Wegen Bierbauch oder so?? Zählen doppelt weil sie meistens mehr wiegen?
Sonst gibt nix warum Männer mehr zählen sollen als alle anderen!
Wär ja noch schöner!
OHNE MICH!:wink::wink:

Der Bierbauch is nur dazu da das sich Frauen wie auf nem Kissen drauf ausruhen können und wiegen tut er nix, den Alkohol hat nur leere Kallorien.
Das meiste Gewichtige steckt im Kopf des Mannes und deshalb sind wir schwerer.
:wink::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:13.