Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hurra....

Hehe....dann halt sieben Zwergen und zwei Schneewittchen. hehehe:biggrin::biggrin:
7 Männer und 2 Frauen???
Ich zähle hier 6 Männer und 3 Frauen, hmm!!

Gruß Frank :biggrin::bowl::wink:
Quote:
Originalpost von: "Fops
7 Männer und 2 Frauen???
Ich zähle hier 6 Männer und 3 Frauen, hmm!!

Gruß Frank :biggrin::bowl::wink:

Oh, stimmt ja *duckundweg*
Ich habe mal nachgezählt,da hat Fops recht,das sind 6 Männer und 3 Frauen,weil eine ohne Bilder. Ich habe es übersehen.:shocked: Sorry!
Also,wir warten bis Zwerge Nummer 7 kommt,dann......:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Jetz iss nu die 4. Schneewitchen da *umschau* Schneewitchen?? eher ein fieser Engel... :biggrin: :bowl:

4 Schneewittchen und 6 Zwerglein.....also müßen wir noch mehr Schneewittchen holen.

Und ein Prinz und ein böse Stiefmutter dürfen natürlich nicht fehlen :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

4 Schneewittchen und 6 Zwerglein.....also müßen wir noch mehr Schneewittchen holen.

Und ein Prinz und ein böse Stiefmutter dürfen natürlich nicht fehlen :biggrin::bowl::biggrin:

Jenauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ne böse Stiefmutter bin ich, denn bin ja doch nasty... :biggrin:

Ahha,wir (6 Zwerglein) müssen wegrennen und verstecken hinter 3 Schneewittchen.:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ahha,wir (6 Zwerglein) müssen wegrennen und verstecken hinter 3 Schneewittchen.:biggrin::biggrin::biggrin:

Und es dauert nicht mehr lange, dann rennen die gleich zu Stiefmaaaammmmaaaa.:biggrin:

(Und Stiefmama hat 'ne Rute und verdreschen euch alle):bowl::bowl:
Hurra,wir sind 7 Zwerglein und müssen 7 kleine Holzplatte hinter drinnen,wegen böse Stiefmama:biggrin:

Also,wir sind 7 Männer und 5 Frauen. Es heißt 7 Zwergen,1 Schneewittchen,1 Stiefmama und 3 Zwerginnen:biggrin:
hier ist zwerg nr 7 unn bin dabei, euch schneewittchen zu vernaschen...hehehe:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Hurra,wir sind 7 Zwerglein und müssen 7 kleine Holzplatte hinter drinnen,wegen böse Stiefmama:biggrin:

Also,wir sind 7 Männer und 5 Frauen. Es heißt 7 Zwergen,1 Schneewittchen,1 Stiefmama und 3 Zwerginnen:biggrin:

HÄÄ?? Mal eben ein neues Märchen erfunden:wink:? Zwerginnen? Und wer soll das bitte ein?:wacko::bowl:

@Mike: das mit dem Fressen oder Vernaschen hatte was mit Wolf zu tun und der hatte nach 'ner Großmutter genug:tongue:. Von Zwerginnen keine Rede da...
MÄÄÄNSCH. Keine Ahnung wie:wink:?
Junge-junge - du brauchst aber dringend Nachhilfestunden:bowl:.

hab scho lange kei märchenstund gehabt....:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:
Warum nicht,wir brauchen 7 Zwerginnen,aber warten bis noch 4 Zwerginnen treten,dann sehr praktisch 7 Zwergen und 7 Zwerginnen machen Haushalten und Garten schnell fertig!:biggrin:
Quote:
Warum nicht,wir brauchen 7 Zwerginnen,aber warten bis noch 4 Zwerginnen treten,dann sehr praktisch 7 Zwergen und 7 Zwerginnen machen Haushalten und Garten schnell fertig!:biggrin:

ja sigil, wo denkste denn hin...???

7 zwerge und 7 zwerginnen is net in einem märchen drinnen....

sondern 7 zwerge unn 1 schneewittchen......:bowl::bowl:
7 Zwergen und 7 Zwerginnen,1 Prinz,1 Schnneewittchen,Stiefmama und Zauber sind mode Märchen,weil so schöne Paar:tongue:
Quote:
Quote:
Warum nicht,wir brauchen 7 Zwerginnen,aber warten bis noch 4 Zwerginnen,dann sehr praktisch 7 Zwergen und 7 Zwerginnen machen Haushalten und Garten schnell fertig!:biggrin:

Was meinst du - immer zu zweien:wink: arbeiten? Hmm und dann, was dann:wacko:? DVD mit Otto-Film über die Zwerge ansehen:bowl:?

Ja,ich habe schon Otto-Film (DVD)gesehen.:wacko:
Quote:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "deafmike

hab scho lange kei märchenstund gehabt....:biggrin:

Mach dir keine tollen Vorstellungen:wink:! Schwere Jungs wie du dürfen nich auffem Schoß sitzen beim Vorlesen:biggrin::bowl::tongue:.
Und das Bett von Schneewittchen ist für den Prinzen reserviert. Vom Jäger steht nix im Märchen:wink::wink:

Nee nee, Mike hat in seiner Kindheit wohl bekommen, Märchenstunde, wo drin steht, wie ein Jäger der Prinzessin von hinten nimmt... äääähemmm, ooops, sorryy.. :biggrin: :biggrin:

hehehe.....
:biggrin::biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:15.