Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Bin ab 29. März zur Kur...
Quote:
Bad Berleburg?? Wohl falsche Zeit erwischt, wo keine tolle Leute auch unterbracht wurden.
Na denn. Mach doch ma woanders Kur. :biggrin:
Ich bin mir sicher, ich werde mich dort nit langweilen, weil einige meine Bekannte auch hinfahren. :biggrin:
Bin auch ma gespannt, ob ich den Deafmike dort begegnen werde, oder bleibt er nut 3 Wochen dort?? Unn überhaupt, wohin iss er gefahren?? *grübel* Na dann lass mich halt überraschen. *grins*
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
NÖ NIX DA.
War 1999 für 3 Wochen zur Kur in Bad Berleburg bei Siegen, das hat mir voll gereicht.
Sowas langweiliges will ich nie wieder haben.:sad:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Also wenn de willst, kannste ja mitkommen. *frechlach*
Originalpost von: "NastyAngel
Also wenn de willst, kannste ja mitkommen. *frechlach*
NÖ NIX DA.
War 1999 für 3 Wochen zur Kur in Bad Berleburg bei Siegen, das hat mir voll gereicht.
Sowas langweiliges will ich nie wieder haben.:sad:
Bad Berleburg?? Wohl falsche Zeit erwischt, wo keine tolle Leute auch unterbracht wurden.
Na denn. Mach doch ma woanders Kur. :biggrin:
Ich bin mir sicher, ich werde mich dort nit langweilen, weil einige meine Bekannte auch hinfahren. :biggrin:
Bin auch ma gespannt, ob ich den Deafmike dort begegnen werde, oder bleibt er nut 3 Wochen dort?? Unn überhaupt, wohin iss er gefahren?? *grübel* Na dann lass mich halt überraschen. *grins*
Hi Nasty,
ich bleibe bis zum 26. April hier zur Kur, es wird aba nach einer verlängerung bis zum 3. Mai überlegt. Der Arzt ist sich noch net sicher...
Vieleicht sehen wir uns für einen Tag unn wünsch dir ne gute anreise.
happy greetings, deafmike:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 17. April 2007 13:33
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:02.