Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deafmike is back...

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Welcome back, Mike :smile:

Schön, dass du wieder da bist!
5kg abgenommen, wow, jetzt fühlst du dich wohler und bist fitter.
Keine kugelrunde Bauch mehr *fg*

Habe gar nicht gewusst, dass man in Kur auch saufen kann. Ich dachte, man geht zur Kur, um sich zu erholen und zu entspannen.
Jetzt habe ich echt keine blassen Schimmer, was man in Kuraufenthalt alles machen kann.

Aber was mich umhaut, diejenige, die zur Kur gehen, um dort zu saufen, dafür bezahlt die Krankenkasse. Null Verständnis!:dizzy:

Aber ein Kurschatten, dafür habe ich sehr sehr sehr viel Verständnis. :biggrin:

Hi Sonni,
tja, das mit den Saufvereine in den Kuren ist so eine Sache, bei der jeder für sich alleine verantwortlich ist, Da gab es mal einige Beschwerden von hörenden Patienten, dass die GL Nachts die Türen nicht leise schliessen können usw...
Mein Glück war, dass ich eine nette und kluge Kurschatten gefunden hatte, mit der ich 4 Wochen eine sehr schöne Zeit verbrachte und wir waren sehr wenig bei der Saufgruppe dabei. Wenn wir merkten, dass die GL mit dem saufen übertreibten, dann machten wir unseren Abflug und machten uns einen angenehmen Abend in ihrem Zimmer bei einem Glas Lambrusco und gemütliches klönen.
Denn wir fanden, dass unsere gemeinsame Abende im Zimmer uns beiden mehr brachte und unser Vertrauen wurde dadurch auch größer. Muss dir aber auch schreiben, dass wir beide einen schweren Abschied hinnehmen mussten, weil wir uns super verstanden, als würden wir uns schon sehr lange kennen.

Liebe Grüße Mike:biggrin::biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:29.