Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Deafmike is back...
Quote:
welcome back!! Mike kommt, Nasty geht... :biggrin: (na ja, bald)
*lööööööööl* Saufverein, hörte auch von meinem Ex-Mann, da konnt ich nur noch Köppe schütteln, Kur iss ja nit zum saufen da, sondern eher zum erholen.
Deswegen will ich jetz och nit nach Bad Berleburg...
Wo ich damals war, in Bad Grönenbach, da war kein Saufverein, aber vielleicht lag es an der ungünstige Zeit mit andere Leute, die eh nit saufen mögen... Na denn, bin ma ab nächste Woche gespannt, ob Bad Grönenbach kein Saufverein hat. :biggrin:
Schön, Mike, hats doch gelohnt mit 5 kg weniger unn nes Weib. :wink:
Unn jetz kannste ma unsere Leutz tritzen, dafür haste dich ja Kraft geholt, nit?? :biggrin: :bowl:
6 Tagen kann ich ja noch ertragen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Originalpost von: "NastyAngel
Hey Mike, welcome back!! Mike kommt, Nasty geht... :biggrin: (na ja, bald)
*lööööööööl* Saufverein, hörte auch von meinem Ex-Mann, da konnt ich nur noch Köppe schütteln, Kur iss ja nit zum saufen da, sondern eher zum erholen.
Deswegen will ich jetz och nit nach Bad Berleburg...
Wo ich damals war, in Bad Grönenbach, da war kein Saufverein, aber vielleicht lag es an der ungünstige Zeit mit andere Leute, die eh nit saufen mögen... Na denn, bin ma ab nächste Woche gespannt, ob Bad Grönenbach kein Saufverein hat. :biggrin:
Schön, Mike, hats doch gelohnt mit 5 kg weniger unn nes Weib. :wink:
Unn jetz kannste ma unsere Leutz tritzen, dafür haste dich ja Kraft geholt, nit?? :biggrin: :bowl:
6 Tagen kann ich ja noch ertragen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wäre ja schön, euch in den nächsten tagen zu tritzen, hab leider nit die zeit dazu, weil ich vor der kur einiges an arbeiten liegen gelassen hatte und dieses jetzt unbedingt nachholen muss. bin auf der wohnungssuche und andere sachen zu erledigen. zu einem andere zeitpunkt, auch wenn du von deiner kur zurück bist. ne weib hab ich als kurschatten gefunne, war ganz toll mit ihr zu klönen und einiges mehr.... der saufverein unter GL gefällt mir auch nit, da hab ich halt leider den falschen zeitpunkt erwischt, hab aber meinem kurschatten einige sachen, wie wandern und spazieren und sonstige gemeinsame sachen ohne die saufköppe unternommen.Da kann ich gut auf die saufköppe verzichten.
nun wünsch ich dir eine tolle zeit in bad grönenbach und geniesse es.
LG Mike:biggrin::biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 2. Mai 2007 22:51
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:28.