Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deafmike is back...

Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Hey Mike,

welcome back!! Mike kommt, Nasty geht... :biggrin: (na ja, bald)

*lööööööööl* Saufverein, hörte auch von meinem Ex-Mann, da konnt ich nur noch Köppe schütteln, Kur iss ja nit zum saufen da, sondern eher zum erholen.
Deswegen will ich jetz och nit nach Bad Berleburg...
Wo ich damals war, in Bad Grönenbach, da war kein Saufverein, aber vielleicht lag es an der ungünstige Zeit mit andere Leute, die eh nit saufen mögen... Na denn, bin ma ab nächste Woche gespannt, ob Bad Grönenbach kein Saufverein hat. :biggrin:

Schön, Mike, hats doch gelohnt mit 5 kg weniger unn nes Weib. :wink:
Unn jetz kannste ma unsere Leutz tritzen, dafür haste dich ja Kraft geholt, nit?? :biggrin: :bowl:
6 Tagen kann ich ja noch ertragen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wäre ja schön, euch in den nächsten tagen zu tritzen, hab leider nit die zeit dazu, weil ich vor der kur einiges an arbeiten liegen gelassen hatte und dieses jetzt unbedingt nachholen muss. bin auf der wohnungssuche und andere sachen zu erledigen. zu einem andere zeitpunkt, auch wenn du von deiner kur zurück bist. ne weib hab ich als kurschatten gefunne, war ganz toll mit ihr zu klönen und einiges mehr.... der saufverein unter GL gefällt mir auch nit, da hab ich halt leider den falschen zeitpunkt erwischt, hab aber meinem kurschatten einige sachen, wie wandern und spazieren und sonstige gemeinsame sachen ohne die saufköppe unternommen.Da kann ich gut auf die saufköppe verzichten.

nun wünsch ich dir eine tolle zeit in bad grönenbach und geniesse es.
LG Mike:biggrin::biggrin::biggrin:
Welcome back, Mike :smile:

Schön, dass du wieder da bist!
5kg abgenommen, wow, jetzt fühlst du dich wohler und bist fitter.
Keine kugelrunde Bauch mehr *fg*

Habe gar nicht gewusst, dass man in Kur auch saufen kann. Ich dachte, man geht zur Kur, um sich zu erholen und zu entspannen.
Jetzt habe ich echt keine blassen Schimmer, was man in Kuraufenthalt alles machen kann.

Aber was mich umhaut, diejenige, die zur Kur gehen, um dort zu saufen, dafür bezahlt die Krankenkasse. Null Verständnis!:dizzy:

Aber ein Kurschatten, dafür habe ich sehr sehr sehr viel Verständnis. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Welcome back, Mike :smile:

Schön, dass du wieder da bist!
5kg abgenommen, wow, jetzt fühlst du dich wohler und bist fitter.
Keine kugelrunde Bauch mehr *fg*

Habe gar nicht gewusst, dass man in Kur auch saufen kann. Ich dachte, man geht zur Kur, um sich zu erholen und zu entspannen.
Jetzt habe ich echt keine blassen Schimmer, was man in Kuraufenthalt alles machen kann.

Aber was mich umhaut, diejenige, die zur Kur gehen, um dort zu saufen, dafür bezahlt die Krankenkasse. Null Verständnis!:dizzy:

Aber ein Kurschatten, dafür habe ich sehr sehr sehr viel Verständnis. :biggrin:

Hi Sonni,
tja, das mit den Saufvereine in den Kuren ist so eine Sache, bei der jeder für sich alleine verantwortlich ist, Da gab es mal einige Beschwerden von hörenden Patienten, dass die GL Nachts die Türen nicht leise schliessen können usw...
Mein Glück war, dass ich eine nette und kluge Kurschatten gefunden hatte, mit der ich 4 Wochen eine sehr schöne Zeit verbrachte und wir waren sehr wenig bei der Saufgruppe dabei. Wenn wir merkten, dass die GL mit dem saufen übertreibten, dann machten wir unseren Abflug und machten uns einen angenehmen Abend in ihrem Zimmer bei einem Glas Lambrusco und gemütliches klönen.
Denn wir fanden, dass unsere gemeinsame Abende im Zimmer uns beiden mehr brachte und unser Vertrauen wurde dadurch auch größer. Muss dir aber auch schreiben, dass wir beide einen schweren Abschied hinnehmen mussten, weil wir uns super verstanden, als würden wir uns schon sehr lange kennen.

Liebe Grüße Mike:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Ich auch nit, Sonni. Als ich vor 4 1/2 Jahren in der Kur in Bad Grönenbach war, da war kein Saufverein. Jede individeulle "Clique", aber keinerlei Saufverein. (Womöglich lag an ungünstige Zeit, da Weihnachten vor der Tür stand, unn "Säufer" lieber zu Hause blieben???? :biggrin: )
Und dann halbes Jahr später wsr mein Ex-Mann in Bad Berleburg, und als er nach 6 wöchigen Aufenthalt zurückkam, erzählte er mir über den Saufverein, da hatte ich mein Köppe geschüttelt. Kur iss ja nit zum feiern da. Hatte und habe auch kein Verständnis für! Aber meinem Mann gefiel... tz tz tz. :biggrin:

Hi NastyAngel,

wenn du zur Kur gehst, dann ja auch nur zur Erholung hin, damit du auch wieder fit zu Hause ankommst.
Ich habe auch keinerlei verständnis, dass bei Kuren, solche Saufcliquen gibt und dort ausgiebig saufen. In der Zeit, als ich dort war, kamen doch schon einige Beschwerden von hörenden Patienten, die über GL klagten....

also, dann ein frohes kuren in bad grönenbach, wenn schönes wetter sein sollte und ich eine tour mache, komme ich mal aufn sprung bei dir vorbei. versprechen kann ich aba nix...
cya deafmike
Jetz fahre ich ja nächsten Dienstag nach Bad Grönenbach unn kein Weihnachten in Sicht. *löööööl* Unn da bin ja ma gespannt...
Bad Berleburg und Saufverein?

Naja vieleicht sind das ja die Nachwirkungen von meinem Aufenthalt damals da (1999).
Ich war damals der Meinung ordentlich Simmung unter die GLs zu bringen in der Kurklinik, damit sie dort nich mehr so trübe in den Tag hinein dämmern.
Naja und was die Stimmung hebt wissen wir ja. :biggrin::wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Bad Berleburg und Saufverein?

Naja vieleicht sind das ja die Nachwirkungen von meinem Aufenthalt damals da (1999).
Ich war damals der Meinung ordentlich Simmung unter die GLs zu bringen in der Kurklinik, damit sie dort nich mehr so trübe in den Tag hinein dämmern.
Naja und was die Stimmung hebt wissen wir ja. :biggrin::wink:

da haste auf den Punkt gebracht und es könnte wirklich eine Nachwirkung von dir und deiner Kumpane sein...:biggrin::biggrin:

Spass beiseite, es gibt ja immer wieder eine Gruppe, die nur am Kippen sind und dieses lässt sich halt nicht vermeiden....

Mike:biggrin:
Hi Leutz,

bin seit gestern aus der Kur zurück und habe die Zeit sehr genossen, wobei ich 5 Wochen dort war.
Hab in dieser Zeit auch 5 kg verloren, weil ich auch viel gewandert bin, was ich zu Hause nit gemacht hatte.

Es waren auch ca 20 - 25 Gehörlose Menschen jedes Altersgruppe anwesend un ich konnte mich mit denen net anfreunden, weil es unter meinen Augen ein Saufverein war un ich kein Säufer bin.

Hab aber ein Weib kennengelernt, mit der ich immer auf Achse war und wir harmonierten uns ganz gut.

LG Mike:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "deafmike

da haste auf den Punkt gebracht und es könnte wirklich eine Nachwirkung von dir und deiner Kumpane sein...:biggrin::biggrin:

Spass beiseite, es gibt ja immer wieder eine Gruppe, die nur am Kippen sind und dieses lässt sich halt nicht vermeiden....

Mike:biggrin:

Jo das stimmt leider. Mit rauchen isses ja genau so.
Aber solange es friedlich bleibt isses ok.:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:51.