Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

von 1985-1989

Du musst das Quiz erst beantworten um die Ergebnisse zu sehen.
Im Jahre von 1989 im April war ich nur 3 Wochen da.

Vielleicht hast Du mich gesehen?Ich Dich nicht,weil dort ca.500 Auszubildene sind.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Im Jahre von 1989 im April war ich nur 3 Wochen da.

Vielleicht hast Du mich gesehen?Ich Dich nicht,weil dort ca.500 Auszubildene sind.

Oh, April 1989....tja, Feb 1989 war ich fertig mit der Ausbildung. Schade, dass wir uns nicht vorher getroffen haben.
Ich war in BBW Nürnberg,normalweise wünsche ich meine Schreinerberuf wie mein Vater und Großvater. Leider,ich habe kein Hauptschulschlußprüfung von Gehörlosenschule Homberg bez. Kassel. Also,ich muß zur Förderlehrgang 1980 bis 1981 und endlich Schreinerberuf 1981 bis 1984.:biggrin:
Ehrlich,ich sagt,in Nürnberg ist eine schöne Stadt!:wacko:
War auch da....1986-1989
War ne goooile Zeit nä sonni?:wink:
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
War auch da....1986-1989

Jesch, war'ne goooile Zeit gewesen. Viele Partys und Blödsinn gemacht und so weiter :biggrin::bowl::biggrin:

Mein Ausblderungszeit und wo bin ich? Also,links zweite vorder:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
War auch da....1986-1989

Jesch, war'ne goooile Zeit gewesen. Viele Partys und Blödsinn gemacht und so weiter :biggrin::bowl::biggrin:

Ja genau war echt eine tolle Zeit gewesen, wer war in letzter Zeit mal dort? Kennt man überhaupt noch jemand von damals
und was noch Interesant wäre wer arbeitet noch in seinen gelernten Beruf.
Das Internat vermisse ich nicht aber das drum herum war eine schöne Zeit gewesen

Gruss Haki
Ich war von 1985-89 in BBW Nürnberg als Techn. Zeichnerin tätig.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:46.