Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Religion

Hallo, vielen dank für Deinen Meinung-Mail, darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Stimmt auch, das jeder Rücksicht wegen Gemeinschaft Religion zusammen unterschützen.
Ich wollte gerne mehr Erfahrung von Dir sammeln, was Du denkst oder fühlst.
Ich habe sehr Interesse an Dir und gerne mal mit Dir meinung ausstauschen und unterhalten.
In Berlin-Shivagirl
Hallo was genau willst du wissen,das Thema ist soo komplex.Melde dich doch mal gerne auch direkt hartmut.schatz@schwerhoerigen-netz.de
Ich finde es sehr wichtig dass beim Thema Religion auf Hörgeschädigte Rücksicht genommen wird.
Es gibt dankenswerter Weise erste Ansetze,dabei wird sowohl auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Gehörlosen auf der einen Seite und anderen Hörgeschädigten auf der anderen Rücksicht genommen,aber auch auf das Gemeinsame geachtet
Hinweisen möchte ich hier auf die Tagungen in Pappenheim
Hallo,

finde die Gruppe und das dazugehörige Forum sehr interessant. Fände es auch schön, wenn hier einige Fragen zur Diskussion anregen und zu einem Austausch führen

Ich bin evangelisch. Ich habe auch gleich mal eine Frage in die Runde zu werfen:

Wie sieht es mit der Theodizee-Frage aus? Eine unbeantwortbare Frage? Wie beantwortet ihr sie für euch?

Es ist sehr schön das du auch hier angemeldet hast. Ehrlich gesagt, ich finde bissch traurig, momentan hat jemand keine an Relegion Interessant.. finde sehr schade.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:56.