Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Warum?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Warum?
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Die ganze UFO-Geschichte fing damit an, als die Amis und die Russen gezofft haben. Damals nannte man der "kalte Krieg". Jeder will die Mächtigste sein.
Dann motzten sie gegenseitig an, weil Amis meinten, sie wären die ersten Menschen auf den Mond gewesen. Und die Russen sagten, sie sind Technisch weiter fortgeschrittener als die Amis.
Und da fingen die dann auch an mit der ganze UFO-Geschichte.

Glaubt ihr wirklich, dass diese "fliegende Untertassen" gibt?

Ich nicht! Ich glaube erst, wenn ich diese "Untertasse" live gesehen habe und auch anfasse.
Es gibt ja etliche Bilder von "fliegenden Untertassen", aber die Bilder sind meist so verschwommen, bisher gar keine klaren Bilder, wo man tatsächlich erkennen kann.
Und warum sehen die UFO immer gleich und flach aus.
Warum nicht ein Kugel, ein Quadrat und sonstige.:bowl:

ich verstehe dir gut... aber es gibt 50% Ja und 50% nein an Ufo glauben...aber im Momentan gibt es wirklich. stell mal vor Meine Oma war schon Ufo gesehen als sie Kind war "Seit ca 1910" es gab keine Flugzeug...as ist sehr Gänsehaut bekommen, was meine Mutti mir erzählen. durch nach 50 Jahre später sah meine Oma im Fernsehen " Ufo" da erinnerte sie schon danach hat mit meine Mutti erzählen..das ist wahr-geschichte
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:38.