Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Herzlich Willkommen Ufo-Club

UFO hat zu jemanden ,
wo wir auf Erde wohnen ,
gesagt,hier betrachten wie ein Zoo.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
UFO hat zu jemanden ,
wo wir auf Erde wohnen ,

Hm...kann sein. Ufo lebt in Universium und wir leben in Erde... Frage wo lebt die Sterne..,woher??:shocked:
Liebe myDeaf-Mitglieder,

herzlich Willkommen für alles. wer hat an Ufo interessant.
Bitte schauen mal bei GROUPS "Wissenschaftler &Geschichte", die
steht UFO-Club.
Ich würde mich freuen um die Antwort, die euch schon mal erlebt oder wer schon mal an Ufo glaubt.
Wer nicht an Ufo glaubt, ist auch herzlich Willkommen. Die ich wissen möchte, wer die meisten Stimmung zählen.
Damit ich Bescheid weiss und ich forsche auch noch die Thema
"Ufo", weil ich selber an Ufo glaubt und schon erlebt.

Ihren brauchen keine Angst zu haben oder nicht scheuen von diese Thema.
Vielen Dank

Liebe Grüsse
Shivagirl:wink:
Quote:
Originalpost von: "Shivagirl
Quote:
Originalpost von: "Angelique
UFO hat zu jemanden ,
wo wir auf Erde wohnen ,

Hm...kann sein. Ufo lebt in Universium und wir leben in Erde... Frage wo lebt die Sterne..,woher??:shocked:

Hier ist auch ein Stern(Erde).

Wir "Erde" leben auch wie andere Sterne im Universum.
Es gibt Milliarden Sterne, hinter der Sonne noch mehr.

z.B.George Orwell und Jules Verne haben auch über
das geschrieben und viele halten ihn verrückt und
dann später kam die Wahrheit!!!!

Oh wow, ich hatte gestern im Internet verschiedern Website über Ufos geschaut,da finde ich echt interessant. Ich weiß, es ist nicht einfach ob es gibts echte Ufos,darum glaube ich langsam einbisschen an Ufos. Möglich leben die Ufos anders "Ort",wie beispiel Planet usw...,oder? Darum finde ich echt hier interessant!!! Frage, ob Ufos lieb oder böse sind oder gefährliche ?? Da finde ich eben internessant.

Ich finde echt super dass hier über Thema Ufos gibts ;-)

Vielen Dank und LG,

ChinaAngel

Haallooo

Ja ich weiss, hier gibt Interessant. Ich möchte euch Information, ich werde ab 27.2. wieder in my deaf com daaaa...weil meine Anschluss noch nicht schliessen wegen Umzug. Ich besuche bei eltern und die hat auch Internet. Darum benutze ich kurz.

Schönes Mittwoch, bis bald

Shivagirl

Naja, die Kernfrage ist gibt es UFO's einhergehend mit der Frage nach Aliens. Das erste ist sicherlich klar und eindeutig. Weniger eindeutig ist, ob UFO's automatisch außerirdisch sind. Wenn ja und technischen Ursprungs, muß ihnen eine Intelligenz zugebiligt werden. Sicherlich ist nicht alles was so als UFO präsentiert wird echt, doch lässt sich auch nicht alles ableugnen.

Man stelle sich doch einmal vor unsere Kanzlerin, Fr Merkel, würde in einer Ansprache an die Nation die Sichtung eines UFO's außerirdischen Ursprungs erklären und bestätgien. Nicht ganz einfach die Reaktionen der Nation abzuschätzen.

Die Frage nach der Existenz außerirdischer Lebensformen ist von uns Normalbürger in der Regel nicht sicher zu beantworten.Für mich zeigen sich 2 Betrachtungsweisen:

Waren Außerirdische Kulturbringer für frühere Hochkulturen? Und haben sie biologischen Einfluß auf die menschliche Art genommen oder gar nach ihrem Ebenbild (Genisis) geschaffen?

Oder

Sind Außerirdische gegenwärtig oderunter uns?

Jedenfalls sollte dieses Universum doch mehr als nur diese eine Erde mit der Lebensform Mensch hervorgebracht haben. Dies erscheint mir wahrscheinlicher als umgekehrt. Und dass, davon welche weiter entwickelt sind als wir auf der Erde, ist dann anzunehmen. Schaun wir mal 200 Jahre zurück, was hatten unsere Vorfahren für ein Weltbild und eine Zukunftsperspektive?

Gruß an alle im Club, Potoko

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:44.