Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Was macht ihr so den ganzen Tag

Schick mir mal auch eine Portion rüber.:biggrin:
Und ich werde gleich Frühstück machen, dann schmeiße ich die Herrschaften aus den Federn, dann nach dem Frühstück gehe ich schwimmen. Danach werde ich am PC eine Einladung gestalten (das wird wohl lange dauernd), dann Berg von Wäsche bügeln *kotz* (Goldie, willst du meine Wäsche bügeln *gg*).:bowl:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Schick mir mal auch eine Portion rüber.:biggrin:

Gerne,,aber Mutti kocht nur für drei Personen,,,also Mutti+Papa und ich,,,,:wacko:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und ich werde gleich Frühstück machen, dann schmeiße ich die Herrschaften aus den Federn, dann nach dem Frühstück gehe ich schwimmen. Danach werde ich am PC eine Einladung gestalten (das wird wohl lange dauernd), dann Berg von Wäsche bügeln *kotz* (Goldie, willst du meine Wäsche bügeln *gg*Wink.:bowl:

Oh ja gern,,,,,bringe die vorbei, oder lasse die stehn bis ich zur Deiner Geb.tagfeier komme ,,,mit Deiner Wäsche:biggrin:
Jetzt gehe ich habe Duschen,,,,,bis später........Ach ja,,,Tashuunka, ich weisst was Du jetzt schreiben willst,,,ich gehe allein Duschen,,,,wolltet wohl mit,,,gell :biggrin::wacko:
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Jetzt gehe ich habe Duschen,,,,,bis später........Ach ja,,,Tashuunka, ich weisst was Du jetzt schreiben willst,,,ich gehe allein Duschen,,,,wolltet wohl mit,,,gell :biggrin::wacko:

Immer. *gg* :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Immer. *gg* :biggrin:

Zu spät......:wink:
War schwimmen, brauche nicht mehr zu duschen. Gleich gibt leckeres zu essen bei uns. Kalbsrouladen.....leeeckäääää! :biggrin:
Quote:
War schwimmen, brauche nicht mehr zu duschen. Gleich gibt leckeres zu essen bei uns. Kalbsrouladen.....leeeckäääää! :biggrin:

Oh lecker, würde gern mit essen, aber bin noch satt von Mittag essen,,,aber wenn Du Nachtisch hast,,da würde ich noch gern mit Essen,,,,
Ich weisst gar net was ich jetzt machen soll,,,,
so langweilig:dizzy:
Quote:
Quote:

Oh lecker, würde gern mit essen, aber bin noch satt von Mittag essen,,,aber wenn Du Nachtisch hast,,da würde ich noch gern mit Essen,,,,

Gab kein Nachtisch....war schon pappsatt! :bowl:
Na guten Morgen Sonni, auch schon wach,,,
Wo bleibt der langschläfer " Tashuunka " ,,,
Hallo ihr lieben,,,,
Was macht ihr heute so den ganzen Tag,,,,
Ich werde mich jetzt unter der Dusche stellen und frisch machen, dann kleinigkeit Einkaufen und Mittag gibt essen bei Mutti,,,,Lecker, Hachfleisch im Paprika und Reis und Gemüse dazu, lecker lecker,,,,:tongue:
Ach ich penn lange wa?:biggrin:
Nö das funst hier nich. Sowie das hell wird binn ich auf den Beinen.:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:04.