aber ich war noch nie am Mauer! Schade für mich....
Warum ich 3x in Berlin war....
Ich flog mit etwa 140 Arbeitskollegen zuerst 2x aus Stuttgarter Flughafen dann 1x aus Baden-Baden'er Airpark nach Berlin-Tegel. Und von dort mit dem Bus zum Hotel Estrel. Danach zum Betriebsversammlung (11 bis 18:30 Uhr!!!) mit 2x Pause, 1. Rause, es gab Kaltplatte und 2. Pause Kaffee und Kuchen.
Und am Abends Festessen mit Tanz. Ich war nicht dabei, ich war mit meine gl. Kollegin abgehauen und wir besuchten GL - Zemtrum.
Am anderen Morgen flogen wir zurück.
Es war schön und Unterkunft/Frühstück im Hotel Estrel war super.
(Frühstückbufett....Puh...unglaublich große Auswahl...es war leeecker)
Hotel Estrel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel.
Video Hotel Estrel
Warum ich 3x in Berlin war....
Ich flog mit etwa 140 Arbeitskollegen zuerst 2x aus Stuttgarter Flughafen dann 1x aus Baden-Baden'er Airpark nach Berlin-Tegel. Und von dort mit dem Bus zum Hotel Estrel. Danach zum Betriebsversammlung (11 bis 18:30 Uhr!!!) mit 2x Pause, 1. Rause, es gab Kaltplatte und 2. Pause Kaffee und Kuchen.
Und am Abends Festessen mit Tanz. Ich war nicht dabei, ich war mit meine gl. Kollegin abgehauen und wir besuchten GL - Zemtrum.
Am anderen Morgen flogen wir zurück.
Es war schön und Unterkunft/Frühstück im Hotel Estrel war super.
(Frühstückbufett....Puh...unglaublich große Auswahl...es war leeecker)

Hotel Estrel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel.
Video Hotel Estrel
- ·
- Melden
- ·
- 5. Oktober 2007 22:46
@Sigil, sehr schön mit Deine Bilder aus Deiner gute Erinnerung angeschaut, darum hast Du ein Stückchen vom Berliner Mauer gesammelt, ist wie beim Bildquizspiele gezeigt. :wink:
@Merleee, interessant.., Du warst dort auch dreimal gewesen.
Ach ja, das kenne ich, Hotel Estrel.., es ist irgendwo in Berlin-Neukölln.
Wann warst Du denn dort? Vielleicht hatten wir auch im Berliner Gl.-Zentrum schon eingetroffen zu können? *gg* :biggrin:
@Merleee, interessant.., Du warst dort auch dreimal gewesen.
Ach ja, das kenne ich, Hotel Estrel.., es ist irgendwo in Berlin-Neukölln.
Wann warst Du denn dort? Vielleicht hatten wir auch im Berliner Gl.-Zentrum schon eingetroffen zu können? *gg* :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
@Sigil, sehr schön mit Deine Bilder aus Deiner gute Erinnerung angeschaut, darum hast Du ein Stückchen vom Berliner Mauer gesammelt, ist wie beim Bildquizspiele gezeigt. :wink:@ Blue Style,Danke! Ja,meiner gute Erinnenungsbilder.
Ich war 3 mal auch Gehörlosenzentrum (Friedrichstr.) gewesen und auch 2 mal Gebärdensprach - Festival in Berlin. Das war schön und toll!:wink:
Quote:
@ Blue Style,Danke! Ja,meiner gute Erinnenungsbilder.
Ich war 3 mal auch Gehörlosenzentrum (Friedrichstr.) gewesen und auch 2 mal Gebärdensprach - Festival in Berlin. Das war schön und toll!:wink:
Originalpost von: "Sigil
@ Blue Style,Danke! Ja,meiner gute Erinnenungsbilder.
Aha wie schön warst Du denn dort.. Ich war dort auch dabei.
Vielleicht kannst Du mich wieder erkennen, wenn Du bei mir in meiner Page mit mein Bildportrait anschauen kannst. Weil Du meine Page eher seltener besuchst, hui. :biggrin:
Quote:
Letzte Versammlung in Berlin war im Jahre 2004 und ab 2005 nun in Stuttgart.
Ja, ich denke auch, wir in Gl-Zentrun!!! Schaaadeee....
Dort waren sehr wenig GL da, es war donnerstagabends.
Wir hatten dort Kaffee getrunken und hatten mit Hausmeister geplaudert. Und er hat uns danach dort von Keller bis nach oben begleitet und zeigte uns fast alle Räume. :biggrin:
To Merleee.. Ähm, dieser Zeitpunkt warst Du in Berlin und wir hatten uns im Clubheim noch nie getroffen, das glaube ich schon.. wie echt schade!
Ich besuche seit 2000 eher selten zur Gl.-Zentrum, weil es auch immer wenige Leute dort gibt. Dienstags gibt's viele als freitags.
Ach ja stimmt.. der Hausmeister Uwe hatte euch im Haus schön vorgeführt.
Ich besuche seit 2000 eher selten zur Gl.-Zentrum, weil es auch immer wenige Leute dort gibt. Dienstags gibt's viele als freitags.
Ach ja stimmt.. der Hausmeister Uwe hatte euch im Haus schön vorgeführt.
Quote:
Vielleicht kannst Du mich wieder erkennen, wenn Du bei mir in meiner Page mit mein Bildportrait anschauen kannst. Weil Du meine Page eher seltener besuchst, hui. :biggrin:
Hmm,ich erinne mich nicht,ob wir uns schon vorbeigegangen? Es gibt dein Doppelgänger? Damals waren viele Gehörlosen un Schwerhörigen in Gebärdensprach - Festival in Berlin.
Quote:
Hmm,ich erinne mich nicht,ob wir uns schon vorbeigegangen? Es gibt dein Doppelgänger? Damals waren viele Gehörlosen un Schwerhörigen in Gebärdensprach - Festival in Berlin.
Originalpost von: "Sigil
Gut, wir glauben, wir kennen uns natürlich nicht. Es gab tausende Gehörlosen in der Bewegung herum - unbemerkbar. :bowl: :biggrin:
Danke für dein netter Besucher! :wink:
Ich war 1985 in Berlin gewesen. Da stand die Mauer noch. Es wird Zeit, dass ich mal wieder Berlin besuche. :wink:
In Ostern 1990 war ich mit meine gl Freunde in Berlin,rum bummeln und fotografieren in West- und Ost-Berlin.
Sieht mal meine Erinnerungsbilder hier:
Das war die Amerikanische Zone in West-Berlin.
Auf Blick von Friedrichstraße
Guck mal das Mauerloch,ob die Wächter von Wachturm schon wegrennen waren?
Das war meine gl Freunde. Aber,wo war ich,ob versteckenspielen???
Ich war schon da (links). Opps,das war mein typische Teeanger.:shocked:
Auf Blick von Checkpoint Charlie.
Freiheit,Freiheit,Freiheit,da brauchte man nicht mehr kontrollieren.:biggrin::bowl::biggrin:
Wir waren dort durchgefahren.:wink:
Sieht mal meine Erinnerungsbilder hier:

Das war die Amerikanische Zone in West-Berlin.

Auf Blick von Friedrichstraße

Guck mal das Mauerloch,ob die Wächter von Wachturm schon wegrennen waren?

Das war meine gl Freunde. Aber,wo war ich,ob versteckenspielen???

Ich war schon da (links). Opps,das war mein typische Teeanger.:shocked:

Auf Blick von Checkpoint Charlie.
Freiheit,Freiheit,Freiheit,da brauchte man nicht mehr kontrollieren.:biggrin::bowl::biggrin:
Wir waren dort durchgefahren.:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich war 1985 in Berlin gewesen. Da stand die Mauer noch. Es wird Zeit, dass ich mal wieder Berlin besuche. :wink:Schön, dann willkommen in Berlin! :smile: Vielleicht sehen wir uns dort wieder.. *gg*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:09.