Ojah, Christkindlmarkt dort ist sehr schön, aber ist meist proppenvoll. Und die Buden sind immer gleich, hauptsächlich Fressbuden. Bei 'ner Schluck Glühwein bleibe ich natürlich stehn. :biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 21. November 2007 19:08
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ojah, Christkindlmarkt dort ist sehr schön, aber ist meist proppenvoll. Und die Buden sind immer gleich, hauptsächlich Fressbuden. Bei 'ner Schluck Glühwein bleibe ich natürlich stehn. :biggrin::biggrin:Ja,dort war ich gewesen und Glühwein auch trankt. *Hicks* :biggrin::bowl::biggrin:
Nächste Mal,wir würden dort mal,Glühwein trinken.:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ojah, Christkindlmarkt dort ist sehr schön, aber ist meist proppenvoll. Und die Buden sind immer gleich, hauptsächlich Fressbuden. Bei 'ner Schluck Glühwein bleibe ich natürlich stehn. :biggrin::biggrin:Ja Sonni, das weisst ich noch von früher, als wir noch im BBW waren, du mit den Glühwein verkletters hast,,,Weisst Du noch:wacko:
Am 17.November waren ich und mein gl Schulfreund in Nürnberg,weil nach 23 Jahre in BBW Nürnberg wiedersehen.
Das war schön,meine ehmalige Ausbildnerkollege wiedersehen und viel erzählt über unsere Vergangheit in BBW Nbg.:biggrin::bowl::biggrin:
(sieht mal die Thema "BBW Nürnberg 1980 - 1990")
Am 18. November waren wir in Altstadt bummeln.
Oh,Hauptbahnhof sind schon alles neu wie nicht früher.
Die Fliesenwand leben noch.
Aussieht nicht wie früher,das ist Burger King
Hurra,ich war da.:biggrin:
Oh,Lebkuchengeschäft läuft noch. Pst,das ist mein Lieblingslebkuchen!
Vorbereittung für den Weihnachtsmarkt.
Das war schön,meine ehmalige Ausbildnerkollege wiedersehen und viel erzählt über unsere Vergangheit in BBW Nbg.:biggrin::bowl::biggrin:
(sieht mal die Thema "BBW Nürnberg 1980 - 1990")
Am 18. November waren wir in Altstadt bummeln.

Oh,Hauptbahnhof sind schon alles neu wie nicht früher.

Die Fliesenwand leben noch.

Aussieht nicht wie früher,das ist Burger King

Hurra,ich war da.:biggrin:

Oh,Lebkuchengeschäft läuft noch. Pst,das ist mein Lieblingslebkuchen!

Vorbereittung für den Weihnachtsmarkt.
Quote:
Ja Sonni, das weisst ich noch von früher, als wir noch im BBW waren, du mit den Glühwein verkletters hast,,,Weisst Du noch:wacko:
Originalpost von: "Goldie
Ja Sonni, das weisst ich noch von früher, als wir noch im BBW waren, du mit den Glühwein verkletters hast,,,Weisst Du noch:wacko:
Da muss SW ja ordentlich gegurgelt haben von dem Zeug.:wink::dizzy::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:10.