Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Punkte in Flensburg

Hab heut ein Schreiben bekommen......so ein Shit.

Ich bin 32km/h zuviel ausserhalb der Ortschaft gefahren.......zum ersten Mal nach 18 Jahre Führerschein.......

Das heißt, 75 Bußgeld plus drei Punkte Flensburg......oh menno. Ich fahre sonst immer nur 100......hab wohl ein schlechten Tag gehabt.

Von jetzt an fahre ich nur noch 100....mehr nicht. Sie machen mich noch arm.
Ohhh,du arm,,,ob weißt du noch,vorige Jahr war ich Hessentag in Butzbach,dann heimgefahren,war 23 Km/h auch zuviel außenerhalb geschlossener Ortschaft bei Baustellen auf dem Autobahn und bekommte Bußgeld 62,51 plus 1 Punkte Flensburg,,,O'Weh,ich hatte viel Träume und nicht aufpassen.

HÄH HÄHÄHÄ !!!!

Was hab ich für ein Glück das mir das nix passieren kann. 

Mit nem Kleinwage (Fiesta) kann man kaum zu schnell fahren.

HIH HIHIHI

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

HÄH HÄHÄHÄ !!!!

HIH HIHIHI

Jaja @Tashuu....wie lange wirst du dein Fiesta halten? Irgendwann bricht der auseinander.....und dann...

Heut bin ich nur 100 gefahren.....sie haben genug Kohle gescheffelt.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Jaja @Tashuu....wie lange wirst du dein Fiesta halten? Irgendwann bricht der auseinander.....und dann...[/quote]

Solange wart ich nix. warscheinlich nächstes Jahr nach Polen damit.

Hier lohnt es sich dann sicher nich mehr Auto zu fahren. Wird zu teuer halt.

Quote:

Solange wart ich nix. warscheinlich nächstes Jahr nach Polen damit.

Hier lohnt es sich dann sicher nich mehr Auto zu fahren. Wird zu teuer halt.

Dann nimmt Smart...die ist nämliche saubillig......Steuer ca. 50 im Jahr und die Versicherung auch sehr günstig. Für dich lohnt sich das, wenn du die weite Strecke nicht fährst.

Quote:

Dann nimmt Smart...die ist nämliche saubillig......Steuer ca. 50 im Jahr und die Versicherung auch sehr günstig. Für dich lohnt sich das, wenn du die weite Strecke nicht fährst.

Ja ma schaun vieleich is das ne gute Sache und für die Stadt reicht das ja. 

Quote:

HÄH HÄHÄHÄ !!!!

HIH HIHIHI

Ohhh,dein Fiesta mit Turbomotor???

Ich fahre mit uralte Ente.
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:

Ohhh,dein Fiesta mit Turbomotor???

Ich fahre mit uralte Ente.

Sach ma Sigilika mussu noch lesen lernen?

Ne Ähnte fährst du? Son Fiehekel kann ja nich ma inner Stadt zu schnell fahren.

Da war ja nen Trabi nen Rennwagen gegen.

Mein Fiestilein hat nur 1,1 da is nix mit Turbo.

Hatte mal Fiesta Diesel 1,8 das hat noch laune gemacht.

Ich bin der echt Pech,heute nach mein Feierabend habe ich heim gefahren und abkürzung unterweges. Da haben Polizisten mich erwischen,dass Verboten den Durchfahrt. Der Polizist wollte mich gesprechen. Ich habe ihn gesagt,bin gehörlos. Der Polizist hat mich gut verstehen und langsam besprechen,dass weiß ich hier Verboten den Durchfahren,leider bekomme Strafen 15 . Ich bin bereit bezahlen,aber brauche Strafzettel. Der gab mich eine Strafzettel und nächste Mal nie wieder. Ich habe ihn gesagt,Okay! Wir haben uns nette Grüße gesagt,"Schönen Tag noch"

Shit! ich bin der Pechvogel
Und......wieviel Punkte hast du schon gesammelt?
Quote:
Und......wieviel Punkte hast du schon gesammelt?

Ach,ich habe nur 1 Punkt gesammlt,wegen vorjahr in Butzbach nicht mehr.
O'Weh,ich bin der echt Pech wieder,gestern habe ich mit gl Freunde nach Wiesbaden zu Hessische Gl-Dartpunktspiel gefahren,bis Autobahn ausfahren,auf dem Mainzer Straße. Ich habe eine neue beide Säule (mitte auf dem Straße) vorbeigegugen,gleich abblinken. Ohh,habe fast sprachlos,aber nur 60 km/h. Es heißt ca. 10 km/h zuviel innenerhalb Ortschaft. Tja,ich bekomme bald eine Strafsbrief. Ich und meine gl Freunde staunen,dass die neue Abblinkensäulen. Gehörloser aus Wiesbaden haben schon erfahren.
Also,die neue Säule aus Aluminium mit 3 rote Streifen.
diese beide Säule sind nix Neues.....

Oweh, armer Sigil.....wieder mal Pech gehabt.
Letzte Samstag bekomme ich Strafsbrief von Wiesbaden,es kostet nur 15 und nur 6 km/h zuviel. Puhhhhh!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:12.